Sweet like sugar

P1050063

und noch n Lack 😀

Hier zeige ich euch den P2 last forever 013 sweet like sugar… ein schönes Rosa, eher etwas schmutziger als es hier auf dem Bild aussieht. Ich finde eine schöne Farbe, kann man zu jeder Jahreszeit gut tragen, eher dezent aber edel. Ohne Schimmer. Leider vom Verlauf etwas schwierig, ein paar Stippen zu sehen aber die Haltbarkeit finde ich sehr gut.

Auf dem Ringfinger wie so oft ein Glitzerlack als Topper und zwar der catrice 04 Oyster & Champagne, den ich superedel finde ❤

Gerade hab ich die Nägelchen neu lackiert, jetzt teste ich die Satin-effect-Lacke 🙂

Liebe Grüße von eurer

Claudi

Advertisements

2 Gedanken zu “Sweet like sugar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s