Liebster Award

liebsterblogaward

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Anke nominiert, die relativ frisch in der Bloggerwelt ist, schaut doch mal bei ihr vorbei 🙂

Was ich noch sagen will, ich bin in letzter Zeit glaub ich von zwei anderen Mädels nominiert worden, ich finde es aber einfach nichtmehr 😦 bin da echt traurig drüber weil ich gerne Antworten gebe, es ist mir auch unendlich peinlich, ein Hirn wie ein Sieb *so sorry* wenn ihr das lest, meldet euch doch bitte bitte kurz.

Zuerst noch einmal die Regeln:

  • Gib dem Blogger, der dich nominiert hat, eine positive Rückmeldung und stelle den Award in deinem Post dar
  • Beantworte die elf Fragen, die du vom Blogger bekommst
  • Gib irgendwelche elf Fakten zu dir an (das kann alles mögliche sein)
  • Nominiere ebenfalls elf Blogs, von denen du denkst, dass sie den Award auch verdient haben. Wichtig ist, dass sie weniger als 200 Follower haben
  • Lass die Blogger wissen, dass du sie nominiert hast
  • Gib den Nominierten elf Fragen zum beantworten

Und los gehts… Ankes Fragen, meine Antworten dazu:

  • Wie und wann kamst du zum Bloggen?

Vor etwas über einem Jahr, einfach weil ich mit jemandem über den ganzen Mädelskram quatschen wollte und meine Kochrezepte und alles einfach was mich interessiert, ohne jemanden unabsichtlich zu nerven 🙂

  • Worüber bloggst du am liebsten?

Kosmetik, Kochen und ich will auch wieder mehr aus meinem Singleleben erzählen.

  • Wenn du eine Reise geschenkt bekommen würdest, wohin ginge es?

Schweden.

  • Was würdest du gerne in deinem Leben erreichen?

Eine große Familie zu haben und möglichst viele Menschen und Tiere glücklich zu machen.

  • Hast du dich schon mal mit einem anderen Blogger im echten Leben getroffen?

Nein, leider nicht, würde mich aber drüber freuen.

  • Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

hm, vermutlich keine Kosmetik, weil mich da ja eh niemand sieht. Außer eine Zahnbürste, das wäre mir wichtig, gute Bücher und vielleicht ein Messer falls ich was zum kochen habe 🙂

  • Tiefkühlpizza oder Selberkochen?

selberkochen!!! 🙂 ich finde Tiefkühlpizza ganz ganz schlimm, vorher würd ich mir noch nen Döner oder so holen.

  • Was inspiriert dich zu einem neuen Blog-Eintrag?

alles mögliche, oft neue Produkte in meinem Badschrank oder ein leckeres Essen.

  • Wie viel Geld gibst du im Monat ungefähr für Beauty-Produkte aus?

viel zu viel 🙂

  • Wenn du dir einen Beruf aussuchen könntest, welcher wäre das?

Hebamme. Oder etwas mit Tieren, wenn ich Millionärin wäre würde ich ein Tierheim aufmachen.

  • Was hält dein privates Umfeld davon, dass du bloggst?

ich glaube den meisten ist das ziemlich egal, bisher hat noch niemand wirklich was dazu gesagt.

 

Und jetzt elf zufällige Fakten über mich:

– ich lese und verschlinge einfach alles was mit Schwangerschaft, Geburt und Babies zu tun hat, was aber auch an meinem eigentlichen Berufswunsch liegt

– Ich stehe total auf Dialekte und Akzente

– Wenn ich mich nicht entscheiden kann nehme ich oft einfach beides, was ich gerade versuche zu ändern

– Ich haare extrem, überall liegen meine Haare rum, man findet sie auch überall, aber meine Mähne wird zum Glück nicht weniger

– ich esse gerne ungewöhnlich, probiere alles mögliche gerne aus.

– Meinen Beruf kennt kaum jemand obwohl ihr bestimmt mindestens 10 Produkte an denen ich mitgearbeitet habe im Haushalt habt.

– Ich sehe jeden Menschen dem ich begegne erstmal positiv, jeder hat ein Chance verdient.

– Ich wende mich aber auch ganz schnell ab, wenn ich verarscht werde, da gibts nichtmehr viele Chancen, da bin ich sehr hart geworden.

– ich stehe auf große, haarige Männer 🙂 Hübsche Bubies sind nicht mein Fall 🙂

– ich kann nicht abnehmen.

– ich wüsste gerne mehr über Heilpflanzen und Naturmedizin.

 

Meine elf Fragen an euch:

– wenn ihr eine Sache an eurem aussehen ändern könntet, was wäre das?

– wenn ihr eine Sache an eurem Charakter ändern könntet, was wäre das?

– Wenn ihr ein Tier wärt, welches und warum?

– Was ihr eure Lieblingsgewürz und warum?

– In welchem Laden würdet ihr gerne mal ohne Limit shoppen?

– Was ist das Frühlings-must have in Sachen Kosmetik?

– Welche Zeitschrift ist eure liebste?

– Welches Lied ist euer Lieblingslied und was verbindet ihr damit?

– Was würdet ihr gerne können?

– Wenn ihr ein paar Millionen gewinnen würdet, was würdet ihr machen?

– Wenn ihr einen Haufen Geld spenden müsstet, wohin würdet ihr spenden?

 

Soooo ihr Lieben, nochmal herzlichen dank an die liebe Anke das sie mich nominiert hat, vielleicht hast du einfach lust meine Fragen auch noch zu beantworten? Und an alle andere, ich nominiere euch einfach alle! 😉 ich habe den Award schon ein paar mal bekommen, mich würde es wahnsinnig freuen wenn ihr einfach ohne das ich euch groß verlinke mitmachen würdet, ich fände das schön 🙂

Ganz liebe Grüße von eurer

Claudi

Kommentar verfassen

