Glossy Box Young Beauty März 2013

P1050064

Hallo,

ich bin malwieder dem Boxen-wahn verfallen und weil ich schonmal gehört habe das die Young Beauty Box von Glossybox schöner ist als die normale, musste ich beide mal testen, also die normale folgt auch bald.

Den Karton hätte man so als Schublade verwenden können, das gefällt mir aber nicht, hat ein bischen schrottig ausgesehen und wanderte in den Müll… in dem Karton war so ein goldiges Säckle:

P1050065

…das finde ich sehr süß… und darin war…

P1050066

ein Duft von Playboy fragrances Playboy Play it Pin up – der Duft ist nicht mein Ding. Er riecht wie Himbeerbrause, sehr süß, sehr klebrig, sehr künstlich. Aber er passt gut in die Box, denn ich denke das einem Teeniemädchen dieser Duft ganz gut gefallen könnte. Ich werde ihn im Sommer nochmal schnuppern, vielleicht kann ich mich dann mehr mit ihm anfreunden, im Moment finde ich ihn Kopfschmerz-verdächtig.

P1050067

essence pure skin anti-spot micro peeling – soll gegen Pickel und Mitesser helfen und vorbeugen… also gut, auf in den Kampf, find ich gut, hab ich mich drüber gefreut, auch wenns nichts sensationelles ist 🙂

Bee natural Lippenbalsam Granatapfel – den hab ich schonmal von der lieben Steffi bekommen, der gefällt mir ganz gut auch wenn ich den Geruch sehr künstlich und so gar nicht nach Granatapfel finde, die Pflege finde ich sehr gut, Honigduft hätte ich wunderbar gefunden ❤ ich lege ihn mal in die Geschenke-box, kann aber gut sein das ich ihn doch noch für mich beschlagnahme 🙂

Beauty bird So spring Nagellack – ein sehr transparenter pastellton, hab ich schon unzählige Male unter meinen Lacken, wird verschenkt.

Beauty UK Cosmetics eye dust – „Ob auf Augen, Wangen, Schultern oder was dir sonst noch so einfällt…“ Ja… wenn man als Schlumpf rumlaufen will, denn es ist ein Blau. Gar nicht meins, diese loosen Puder-sachen find ich eh nich so toll, Blau finde ich absolut gruselig für mich, also ab in die Geschenkebox.

Am Besten finde ich das Peeling, weil ich das noch nicht kenne und am schlechtesten der blaue Puder (ach nee, heisst ja jetzt dust)… wie findet ihr die Box? Was gefällt euch, was nicht so sehr?

Ganz liebe Grüße von eurer

Claudi

 

 

Kommentar verfassen

