P2 SATIN SUPREME polish

P1050072P1050073

so ihr Lackliebhaberinnen 😉

ganz verzückt stand ich vor dem Regal und hab mir diese neuen Satin supreme Lacke angeschaut und mir diese zwei rausgesucht… auf allen Nägeln außer dem Ringfinger seht ihr ein helles Grün das sich 040 stay polite! nennt und auf dem Ringfinger ein Roseton mit Name 020 sweet elegance

…nicht wirklich verzücken kann mich das Ergebniss… und nein, damit meine ich nicht die unordentlichen Ränder, die ich irendwie nie so richtig gut hinbekomme… sondern das Lackbild… katastrophal… ich finde matten Lack so hinzubekommen, das er wirklich in meinen Augen fehlerfrei ist, ist quasi unmöglich. Aber… dieser ist wirklich schlimm, Stippen, Schlieren, Streifen, Matt-Glanz-Unterschiede und wirklich richtig Hart wird er auch nicht, also Kratzer nach Stunden immernoch möglich… blöd. Noch dazu gefällt er mir einfach an meinen Fingern gar nicht, ich glaube ich bleibe einfach bei den glänzenden Lacken.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch die Satin supreme-Lacke getestet?

Liebe Grüße,

Claudia

 

7 Gedanken zu “P2 SATIN SUPREME polish

  1. ich habe zwei davon. denn grünen lack davon habe ich auch und muss sagen, das auch ich mit dem finish so ein bißchen auf kriegsfuß stehe.
    da hilft nur ein top coat und dann sieht es auch gut aus.

    • ja, aber sorry, wenn ich einen satin-finish Lack habe, will ich da noch einen Top coat drüberpinseln? Und wenn ja welcher macht den Effekt nicht kaputt? Also nee, da ist für mich das Ziel verfehlt. Das würde auch besser gehen, ich habe gerade ein bischen das Gefühl die Nagellackhersteller wollen sich auf Teufel-komm-raus überschlagen im neue-Effekte-rausbringen und achten einfach nicht auf Qualität und das es überhaupt funktioniert… bin echt enttäuscht.

      Liebe Grüße an dich, Jennifer, schön das du bei mir so oft Kommentierst ❤

Kommentar verfassen

