Testbericht Rival de Loop

Produkttest

Hallo ihr Lieben,

für Rossmann durfte ich einen Produkttest mitmachen. Und der kam mir mehr als gelegen, denn ich habe mich nach einem neuen Make up umgeschaut… und tadaaa… hab ich nen Brief bekommen und durfte mir im Rossmann das Rival de Loop Liquid Make up in 02 rose beige holen. Danke Rossmann! Ihr seid die Besten 🙂

 

P1050104 P1050105

so sieht das aus… eine schwarze Tube, das Design gefällt mir, sieht hochwertig und edel aus ohne schnickschnack.

Rival de Loop verspricht „für ein frischers und strahlendes Aussehen“ und ja, da habt ihr recht, es trocknet die Haut nicht aus, kein bischen! Ich habe fettige, aber feuchtigkeitsarme Haut, das heisst, ich bekomme schnell so schuppige Stellen, trotz das die Haut eher ölig ist. Mit diesem Make up war da nichts, auch nach Stunden hat sich die Haut schön feucht angefühlt. Ich brauche aber schon ein bischen Puder drüber, sonst glänze ich zu sehr.

Verteilen lässt sich das Make up sehr gut, allerdings ist die Deckkraft nicht extrem gut. Sie ist okay, aber eben für ein Abend-Make-up für meinen Geschmack und wenn man vielleicht keine supertolle Haut hat ist die Deckkraft nicht genug. Aber für ein dezentes Make up oder für tagsüber absolut ausreichend.

Die Farbe passt sehr gut zu meinem Gesicht, zu meiner Hand wie ihr seht nicht wirklich. Unter rose beige hätte ich etwas mehr rötlicheres erwartet, aber es ist doch mehr beige als rose 🙂 es hat sich auch gut an die Haut angepasst, keine Ränder, keine Flecken, kein nachdunkeln und das verteilen finde ich sehr einfach.

Joa, also ihr Lieben, dieses Make up kann ich empfehlen, ich denke ich werde es auch wieder kaufen, es fühlt sich super auf der Haut an und wird nicht so Maskenhaft-krümelig-sondern wirklich schön cremig, frisch, da wird wirklich nicht zu viel versprochen und die Deckkraft ist normal, also völlig in Ordnung.

Wieder einmal bin ich begeistert von Rival de Loop, die Nagellacke finde ich schon Spitze, jetzt auch das Make up 🙂

Habt ihr auch etwas von Rival de Loop? Vielleicht sogar das Make-up? Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße von eurer

Claudi

4 Gedanken zu “Testbericht Rival de Loop

  1. Super, dass du testen darfst. Ich habe bisher nur einen Lippenstift von Rival de Loop und finde den leider gar nicht gut. Tolle Farbe, aber so trocken, dass der Auftrag ganz schlecht ist. Aber die neue LE mit den Cupcakes spricht mich an ❤

    • Ja, die ist so schön, da hab ich mir die Nailsticker gekauft, Haul folgt sofort, paar Minuten hab ich noch Zeit.
      Echt? Ich habe zwei Lippies, die sind gut, nur was mich stört ist der Geruch… sie riechen irgendwie nach Plastik, aber die Farbe und alles andere gefällt mir sehr gut, aber das ist ja alles Geschmackssache.

    • Den Rillenfüller habe ich auch, mit dem bin ich zufrieden, habe aber nicht so wirklich viele Rillen 🙂
      Schade, aber bei mir ist es oft so, zum Beispiel bei Alverde mag ich total die Lippenstifte, aber das Makeup gar nicht… oder die Spülung von Alverde mag ich, das Shampoo lieber von Alterra 🙂 so muss man sich halt durchtesten…
      Grüßle

Kommentar verfassen

