ein bischen Frühling?

P1050117 P1050118

Hallo,

ich zeige euch noch meine Nägel, wie ich sie zur Zeit noch habe. Und zwar hab ich einen Schal der genau dieses Grün hat, den habe ich letztes WE getragen also auch den passenden Lack… und zwar ist das der Manhattan Quick Dry die Nummer 18S (schade, keine Namen) und darauf hab ich mal den P2 So gold shake up top coat lackiert, ich finde das gibt dem Grün doch nochmal so einen warmen Schimmer, ich finde es sieht super aus. Entschuldigt die Nägel, aber da ist der Lack auch schon paar Tage alt und somit kann ich auch sagen das dieser Lack wirklich gut hält, ich bin begeistert, ich glaube ich muss öfter mal bei Manhattan einkaufen 🙂

Mögt ihr grüne Nägel? Im übrigen hat mein Auto fast genau diese Farbe 😉

Liebe Grüße

Claudia

8 Gedanken zu “ein bischen Frühling?

  1. ich lackier mit die nägel auch gleich mal. komm da nur selten zu. grün find ich gut. allerdings diesen farbton würde ich lieber an meinem auto sehen als an den fingern 😀 ist voll der gute laune farbton und das auto wäre immer schnell gefunden

    • Da hast du recht, mein Auto leuchtet mir schon immer entgegen. Aber auf den Nägeln mag ich den auch, vor allem wenn ich halt den Schal trage der dazu passt.

      Aber heute kommt der Lack ab 🙂

Kommentar verfassen

