Rossmann Haul März 2014

P1050096

Hallo liebe Shoppingqueens,

ich habe ja blöderweise meinen Geldbeutel nichtmehr und konnte deshalb nur wenig shoppen, einmal war ich aber trotzdem beim Rossmann und somit musste auch etwas mit 🙂 und zwar das…

zwei verschiedene Alouette Servietten, ist das nicht ein süßes Design?

Alouette Kosmetiktücher – auch ein süßes Design und brauch ich halt immer ne Packung im Bad.

P1050097

Dann was zum Essen und zwar von enerBIO der Linseneintopf – den hab ich schon mal gegessen, der ist sehr lecker, wenn ich mal keine Idee hab nehm ich das mit in die Arbeit, schmeckt wie selbstgemacht.

Und auch von enerBIO der Ratatouille Brotaufstrich – superlecker, Leute das ist mein Lieblingsbrotaufstrich ❤

P1050098

Dann musste natürlich auch was mit, wo ich hinterher wieder dachte DAS musste jetzt nicht unbedingt sein, aber ich konnte mich nicht zusammenreissen…

Rival de Loop Young French Manicure Pen und zwar in 01 white, 03 rose und 05 green … ich dachte damit kann man sicher paar schöne Sachen malen.

Rival de Loop Young Nagelsticker – und zwar wie heisst die LE? Cupcake oder so? Die sind so süß, die musste ich haben!

Manhattan Retro Glam Vintage Romance Eyeshadow palette in 01 vintage Romance – ein helles silbergrau, ein rosa, ein Aubergine, ein dunkles silbergrau, ein noch dunkleres braun-grau und ein grünliches Braun. Alles Farben die eigentlich immer gehn, die ich aber schon zig mal zuhause hab, so ist es eben, mir gefällt die Palette trotzdem sehr gut 🙂

Rival de Loop Young Liquid Eyeliner in 06 SIlver – das glitzert! So einen hatte ich schonmal und ich finde, der macht halt ganz einfach aus einem Tages-Make-up ein Party make up und ich mag halt glitzer 🙂

Hier nochmal die Palette von nahe:

P1050099

irgendwie kommen die Farben aber hier nicht 100%ig raus.

Und was habt ihr so gekauft? Kennt ihr was von den Produkten?

Liebe Grüße

Claudia

 

5 Gedanken zu “Rossmann Haul März 2014

  1. Hallo Claudi,
    wenn du die Nagellackstifte benutzt hast…so eine Review würde mich freuen:)! Meinst du, die wären für eine French Manicure geeignet oder ist die Konsistenz dünn-/dickflüssiger als bei Standardlacken und eher ungünstig?
    Viele Grüße,
    Emma

  2. Ich habe mir vor kurzem den French Manicure Pen in schwarz gekauft.
    Er funktioniert sehr gut, man muss aber nach dem Kritzeln auf jeden Fall einen Überlack drauf machen, sonst geht es ganz schnell wieder ab.

Kommentar verfassen

