Wie wird das neue Jahr?

P1050071

Nochmal ich, nochmal „mein Baum“ 🙂

…also mein neues Lebensjahr… fängt heute an…

irgendwie war ich die letzten Tage nicht nur im Stress sondern auch irgendwie ein bischen traurig… ich bin immernoch single… ich bin übriggeblieben… und kein Mensch den ich bisher kennengelernt habe hat gepasst… so gepasst das wir uns gegenseitig behalten wollten… miste.

Und jedes Jahr sage ich mir am Geburtstag „den nächsten, den feierst du bestimmt nicht alleine“ und jedes Jahr… feier ich ihn wieder alleine… also natürlich nicht allein, ich hab ja wieder ganz tolle Freunde gefunden (da muss ich sagen, bin ich sehr dankbar, ich weis ja wie es ist wenn die plötzlich auch weg sind)  aber eben ohne den Herzmensch, der Mensch der nur zu mir gehört… und dieses Jahr war ich wirklich traurig drüber. Sehr sehr traurig. So traurig das ich oft geweint habe, obwohl ich mich so nicht kenne, aber ich fühl mich so alleine. Die meiste Zeit gelingt es mir trotzdem mein Leben zu geniessen, weggehen, Mädelsabende, ich kann tun und lassen was ich will. Aber jetzt will ich das nichtmehr. Jedes Jahr der selbe Gedanke, seit 6 Jahren schon… wieso? Zu groß? Zu dick? Zu laut? Zu selbstbewusst? Es muss doch trotzdem jemand geben der mich gerne haben will… noch dazu bekommen gerade um mich rum viele Frauen Babies, etwas das ich immer schon viel früher wollte, aber was noch so weit weg ist 😦 ich freue mich für jede, aber ich wünsche es mir auch so sehr…

Aber jetzt… jetzt isses ja schon rum, ich bin ein Jahr älter, also muss ichs jetzt anpacken… und heute, einen Tag nach meinem Schlupfdatum… gehts los… ich gehe zum SPEEDDATING… ich lach mich kaputt… in ein paar Stunden gehts los, ich weis nicht was ich anziehen soll, ich weis nicht ob ich was mitbringen muss, ich bin total aufgeregt und gespannt. Das ganze mache ich mit einer Freundin, so das ich jemand zum quatschen hab, entweder über die vielen tollen Typen oder die vielen Frösche… wer weis das schon?

Wenn ich mir einen backen könnte wäre er groß und breit (bullig, also nicht nur muskelig, sondern gerne so ein richtiger Bär) mit Bart, Brille und irgendwie so ein eigener „Typ“… aber letztendlich ist das so unwichtig… ich will lachen können, meinen bescheuerten Humor teilen, quatschen, verrückte Sachen machen, egal… wohlfühlen, herzlich sein, rumblödeln…

Naja, wir werden sehen… Mädels, drückt die Daumen,d as es nicht ganz blöd wird, das es einfach ein netter, lustiger Abend wird. Leider hab ich heute hormonbedingt schlechte Haut 😦 das macht mich ganz kirre, aber jetzt schwing ich mich in die Dusche, zieh mich an, Nägel sind schon lackiert, schminken und dann in aller Ruhe los… in Stuttgart erst noch nen Kaffee mit der Lena, die mich überhaupt erst drauf gebracht hat und dann gehts los…

Habt ihr sowas schonmal gemacht???

Wollt ihr einen post wo ich drüber berichte?

….so, bin dann mal weg… hach, das ist so aufregend… 😀

Grüßle an euch

Claudi

14 Gedanken zu “Wie wird das neue Jahr?

  1. Claudi, erstmal Happy Birthday!
    Sei nicht traurig, nicht an deinem Geburtstag!

    Und recht hast du zu so einer Dating Veranstaltung zu gehen, bringts nix, hast du wenigstens Spaß mit deiner Freundin.

    Und natürlich berichtest du darüber, das willst du doch oder?

    Viel Erfolg, Viel Spaß und ganz liebe Grüße Sina

    • Hallo Sina,
      bin jetzt zuhause angekommen, es war ein lustiger Abend. Ich schreibe drüber.
      Naja, es ist nicht einfach, jedes Jahr wieder alleine zu sein, so lange schon… da kommt automatisch die „warum“-Grübelei… 😦
      Liebe Grüße
      Claudia

  2. Auf jeden Fall wünsche ich mir einen Post dazu! Na das kann ja ein Spaß werden. Doch wer weiß, ich drücke dir die Daumen, dass es schön/witzig/interessant wird;).
    Liebe Grüße an dich, liebe Claudi!

  3. Oh liebe Claudi sei nicht traurig! =(
    Ich finde die Idee mit dem Speeddating so toll und würde mir auch einen Post wünschen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vielleicht ist ja ein Süßer dabei =)

  4. alles gute nachträglich. ja bitte einen post. hab das auch mal gemacht.eine freundin hatte uns beide angemeldet. muss man mal gemacht haben. gebracht hatte es aber nix. fand die männer sogar echt unsympathisch. vielleicht lags aber auch am Altersunterschied. das hatten die nicht gut sortiert. hoffe du hattest mehr spaß

Kommentar verfassen

