Müller-Haul oder was gibts an der mega-essence-Theke?

P1050169

Die liebe Life-Time Storys  hat mich gebeten für sie etwas von der großen essence-Theke zu kaufen… oben seht ihr ihren Einkauf… den soll sie euch selber vorstellen ^^… und da sie unbedingt nen Haul von meinen Sachen wollte unterbreche ich hier mal meine Rezepte-Flut… und los gehts…

P1050170

Nagellack… ich kam nicht dran vorbei… dieses grün… seht ihr das???? … das ist die colour&go-Reihe und die Farbe 170 beijos de brazil … ein grün wie es grüner nicht sein könnte, für mich DAS Grün das quasi in fast keine Richtung kippt.

Und der Essence effect nail polish 03 glitz&glam – feiner blauer glitzer und gröberer pinker glitzer, zusammen superglitzrig 🙂

Und dann mussten noch so zwei so Aufkleber-paletten mit „sind die für dich???“ hat die Begleitung gefragt… ich glaub sie findets Kindisch, ich finds süß 😉 das ganze nennt sich essence nail art 3D jewels set einmal die go crazy! und einmal die to love! Palette 🙂 es kann losgeklebt werden 😉

P1050171 P1050172

Dann, angefixt durch die Bestellung mussten ein paar Augen-produkte mit…

der essence effect eyeshadow 03 indian´s lifestyle – ein cremiger Lidschatten… leider war die Tube irgendwie schon angematscht, was mich sehr geärgert hat. Davon abgesehen schimmert es superschön beige-pink, sehr metallisch, ich benutze es sehr gerne, hält auch super. Hole ich mir sicher noch eine Farbe.

und die essence effect eye-pencil long lasting einmal in 02 Gold-digger und 05 metal-phantom also… das was die als Gold bezeichnen ist in meinen Augen ein Gelb mit nem Schimmer, schade… mal sehen, bisher hab ich ihn nicht benutzt… und das phantom kommt nicht pink daher, wie man es auf dem Stift ja meinen könnte sondern in einem dunklen violett, metallisch kann ich da nicht viel erkennen, etwas enttäuschend, aber violett geht bei mir immer, also ist das okay für mich. Aber… auch hier, der violette total angematscht, die Spitze komplett vermatscht, mensch, was soll das denn?

 

 

P1050173 P1050174

Und glitzer… juhu… die essence all about sunrise eyeshadow-palette musste auch mit… in 03 sunrise – ihr seht es… superschönes Schimmer und glitzer, ich mag es sehr gerne, auch wenn ich glaube das nur die oberste Schicht so schön schimmert :-/ da hättet ihr mich ja ganz schön veräppelt ^^

 

So meine lieben, habt ihr auch etwas aus dieser riesen Theke? Ich war total überfordert, im nachhinein hab ich bereut nicht noch einen Lippenstift mitgenommen zu haben denn die essence Lippies find ich auch sehr schön 🙂

Ganz liebe Grüße, vor allem an dich 😉 Päckle kommt, habs heute wieder nicht geschafft, sorry.

Claudi

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Müller-Haul oder was gibts an der mega-essence-Theke?

  1. Die Nagelsticker sind ja niedlich ❤
    Würde ich auch kaufen, aber irgendwie benutz ich sowas dann immer doch nicht.
    Bei uns gibt es zum Glück keine Riesentheke, da kann ich auch nicht so viel kaufen. 😉

  2. Hach Claudi 🙂 wenn ich das sehe schlägt mein kleines Beautyherz ganz schnell 🙂
    Da freu ich mich doch schon auf dein Päckchen!
    Tolle Sachen hast du dir rausgesucht 🙂 Die AllAboutSunrise Palette hatte ich mir extra in Tschechien gekauft weil ich dachte die gibts hhier nicht – naja falsch gedacht 😉 Hab sie aber noch nicht probiert.
    Der grüne Nagellack ist richtig super – weder ein Einschlag ins Blaue oder Gelbe. Ein sattes grün eben 🙂 Die Liebe zu grün teilen wir ja 🙂 Meine grünen Nagrllackr stapeln sich hier aber schon – und das obwohl ich selten grün trage 😀 aber ich kann auch einfach nicht dranvorbei gehen 🙂

    • wieso benutzt du sie nicht? Ich benutze sie gerne. Grün ist toll 🙂
      Ja, ich versuche es wieder mal heute fertig zu machen, hab aber Theaterprobe… eingepackt ist schon fast alles, es kann also nichtmehr so lange dauern 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s