Hot oder Schrott Lackwichtelei

P1050158

Ich habe beim Hot oder Schrott Lackwichteln mitgemacht und mein Päckchen bekommen… statt 5 waren 6 Lacke drin, da hab ich gleich in mein Päckchen auch einen Lack mehr reingesteckt 🙂

Vorab: Zwei der Lacke hatte ich selbst schon, aber das ist kein Wunder bei meinen Massen von Lacken, aber sie gefallen mir alle sehr gut.

P1050161

Los gehts mit dem special effect topper von essence in 13 mrs und mr glitter – große Glitzerteile in Blau und Gold und kleinere Stückchen in schwarz. Gefällt mir sehr gut, wenn ich es auch nicht gekauft hätte weil ich blau nicht so sehr mag.

Und auch von essence aus der floral Grunge die Farbe 04 madly purpled – ein schmutziges helles Violett mit ganz feinem silberschimmer. Gefällt mir sehr gut.

P1050162

Von Claire´s die Nummer 61265 sugar drop – ein rose-lastiger Glitzertopper, große Rose Glitzerstückchen und kleiner Holo-glitzer. Gefällt mir auch sehr gut.

Von Astor perfect stay Gel shine die Nummer 207/840 Creamy Coral – genau so sieht es auch aus, wie ein fruchtiges Eis, auf dem Bild ist die Farbe ein bischen weniger Farbstark wie in echt, eine schöne, sommerliche Farbe die ich gerade auch trage, gefällt mir richtig gut! Mein Liebling 🙂

 

 

P1050163

Und jetzt die zwei die ich selber schon besitze…

P2 Color Victim 650 fever – ein metallic-rot, für mich der richtige Lack für Silvester 🙂 schön, aber benutze ich kaum, weil er so knallig ist.

Und von Manhattan die Nummer 18S – ein schönes, warmes Lindgrün, gefällt mir persönlich sehr gut weil es sehr edel aussieht.

So, was sagt ihr? Hot oder Schrott?

Ich bereue es nicht mitgemacht zu haben, es hat Spaß gemacht 🙂

Liebe Grüße

Claudia

18 Gedanken zu “Hot oder Schrott Lackwichtelei

  1. Super Aktion und wer auch immer dein Lackpaket gemacht hat, hat eine super Auswahl getroffen – Querbeet, keine Farbdoppler, schön. Den p2 fever habe ich auch, wobei ich das knallige Rot auch im Alltag trage:). Und fliederfarben geht sowieso immer!
    Viele Grüße!

  2. Eine schöne Aktion und dein Packet ist eindeutig „hot“ 🙂 Am besten gefallen mir der Nagellack von Manhattan und der essence floral Grunge.

Kommentar verfassen

