Hammerpäckle von Life-Time Storys

P1050241

Hallo ihr Mäuse,

ich habe ein Päckle bekommen von der Life-Time Storys, wow, leute was soll ich sagen? Wahnsinn… so viele unglaublich tolle Sachen, tausend mal Danke. Eigentlich wollte sie mir nur paar Sachen zukommen lassen die sie selber nichtmehr wollte aber da war noch viel viel mehr drin, ich schreib nicht alles auf, ein paar Bilder und was mir sehr aufgefallen ist, einiges hab ich ja schon ausprobiert und lieb gewonnen 🙂

P1050243P1050252P1050244

Zuerst mal… unglaublich viel Tee (im Moment schlürfe ich einen deiner Chais, lecker 🙂 ), so ein tolles Schoko-lollie ding das man in der Milch auflösen kann, ein Gesichtsbürstchen das jetzt in meiner Dusche wohnt und diese Bodycreme Indian Chai, die hatte ich schonmal und mochte den Duft total gerne (war leider ne LE, aber siehe da, was zu einem gehört und so ^^) Und so einen Teefilter wollte ich schon lange mal… looser Tee ich komme *freu*

P1050249 P1050257

So eine Glossbox Tasche, jede Menge Cremes, die von Anatomicals (the hottie tottie…) benutze ich gerade täglich, die riecht total abgefahren, meine Haut prickelt am Anfang etwas unangenehm aber das geht schnell weg. Ich hab noch lange nicht alles ausprobiert, Leute ich bin jetzt immernoch total geflashed wenn ich die Bilder anschau. Ach ja, da ist eine Lippenpflege von Douglas, die ist auch toll! riecht gut, pflegt gut und glänzt ganz toll.

P1050242

Das ist eine Mandel Hand&Nagel-Creme die riecht sooo gut, ich mag sie jetzt schon ❤ und so eine schöne Schmuckschatulle.

P1050245 P1050246 P1050247

Zwei Nagellacke die ich beide gerne mag aber noch nicht ausprobiert habe, zweimal Weleda Sanddorn-öl, das ich total mag, Balea Body-Milk die immer geht, ein Tom Taylor Duschgel (riecht super) und Hydro Pflegekapseln, sowas mag ich auch total gerne, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Die Totes Meer Körpercreme Glücksgefühl hat mich irgendwie besonders gefreut, warum weis ich gar nicht so genau, sie riecht schön sommerlich. Und die Handmaske, also mit der wusste ich erstmal nichts anzufangen aber ich hab eine super Verwendung… dick auf die Füße über Nacht… Streichelpfoten am nächsten Tag! 😀

P1050258 P1050256 P1050255

Die Labello Lip Butter mag ich gerne (vorallem das sie NICHT schmeckt und NICHT riecht, also neutral ist), dagegen hat der Radial Glam Balm, den ich superspannend fand einen echt ekligen Geschmack… brrr… leider nich für mich gemacht 😦

Das Catrice Blush gefällt mir sehr, ein dunkles Blush das ich so noch nicht habe, der Urban Decay Creamshadow wird sehr oft benutzt, er ist rosa und glitzert ganz toll, das passt gut zu meinen grünen Augen. Die Lidschattenpalette von Manhattan hab ich noch nicht ausprobiert.

Den Alverde Eyeliner hab ich noch nicht getestet aber die beiden Mascaras sind gut und werden regelmäßig aus dem Schrank geholt.

P1050251 P1050250

und das… hat mich ja zum jubeln gebracht… Lush-parfüm in Mini ❤ wobei ich drei davon nicht riechen kann. Aber das 1000 kisses deep hatte ich schonmal und mag ich total gerne ❤ und zwei andere mag ich auch.

P1050254 P1050253

Und hier zwei Lippies… und der orangenere (?) …ist ein neuer Liebling von mir… er heisst Pumpkin Pie und sieht so schön aus ❤ cremig, aprico, sommerlich, dezent, edel… geht immer!

P1050248

Und ne Zeitung war ganz unten drin, ich liebe Kochzeitungen, ich komm an kaum einer vorbei, danke.

Wenn ihr interesse an etwas habt wegen genauerer Review, ich hab hier nur kurz angeschnitten, auch nicht alles was drin war direkt angesprochen, gebt laut, ich schreib dann was genaueres drüber.

Tausend mal danke ❤ für dieses wundervolle Päckle. Meins fällt leider nicht so groß aus dafür hab ich alle möglichen Lush Produkte umgefüllt, du kannst also testen testen testen 🙂

Ganz liebe Grüße

Claudi

4 Gedanken zu “Hammerpäckle von Life-Time Storys

  1. Ich freue mich wenn du dich freust!
    Was soll ich mit all den Sachen die mir sowieso nicht stehen/gefallen oder einfach zu viel sind. Und wenn ich dabei noch jemanden eine Freude machen kann, tu ich das einfach 🙂
    Ich bin auf Tragebilder gespannt 😉

    • haha… ein Wink mit dem Zaunpfahl… da muss ich wohl mal mit dem Foto dran 😉
      Ja, ich hab mich wirklich total gefreut, immernoch, paar Sachen stehen noch auf dem Esstisch und ich freu mich immer drüber.

Kommentar verfassen

