Das zuckersüßeste Päckchen <3

P1050278

 

Hallo,

hier möchte ich euch noch ein tolles Päckchen zeigen, das ich von der lieben Emma von emmasjoyofliving bekommen habe, wir haben uns überlegt und gegenseitig ein „Lieblinge“Päckle zu schicken mit unseren Persönlichen Lieblingen drin und so sah das dann aus…

 

P1050279 P1050280

Sie hat die einzelnen Produkte eingepackt und mir so ein Heftchen dazu geschrieben in dem stand was ich auspacken soll und ein kleiner Text zu jedem Produkt, das fand ich sehr süß. Da ich etwas später dran war, hab ich meine Lieblinge auch noch schnell eingepackt und zu allem etwas geschrieben, ich weis, nachgemacht, aber ich hoffe sie freut sich trotzdem drüber 🙂

Und das war dann drin, Leute, ich hab mich so gefreut! Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen 🙂

P1050281

CD milder Reinigungsschaum – das Mizellen-Thema hat uns mal beschäftigt, Emma schwört drauf und ich habs noch nicht ausprobiert, also hat sie mir ihren Lieblingsreinigungsschaum zugeschickt. Darüber freue ich mich sehr, ich bin schon so gespannt auch wenn ich mich mittlerweile über Mizellen informiert habe und das nicht mehr oder weniger wie ein Emulgator ist, also sowas wie ein Spülmittel ^^ …wahnsinn was da für Namen fallen um was neues-ach-so-geheimnisvolles- zu verkaufen. Aaaber… ich teste es einfach wie ein Reinigungsmittel und bin wirklich sehr gespannt.

Balea Seidenglanz Haarmaske – darauf bin ich auch schon sehr gespannt, Silikonfrei, das ist super und meine Haare können sowas wirklich gut brauchen.

Lush Soft Coeur – Leute, haltet euch fest… das ist ja der Knüller… ich hab ihn nie mitgenommen weil ich dachte er riecht mir zu süß, in den Shops riecht man ja vor lauter Geruch nichts mehr, aber hier zuhause riecht er toll!!! Auf meiner Haut riecht er toll! Ich freue mich schon damit einzucremen oder… vielleicht finde ich doch bald mal jemand der mich massieren mag? Könnte auch für mich ein Liebling werden ❤

Alverde Aqua Peeling Meeresalge – und auch hier, vielen Dank, ich suche ja gerade noch DAS Peeling für mich, vielleicht wird es das? Es riecht schonmal schön frisch, das mag ich.

Catrice Caught on the red carpet – Nagellack! Ich liebe Nagellack. So ein richtig schönes dunkles Rot. Samtiges, schweres, wunderbares Rot. Gefällt mir sehr sehr gut, jetzt werde ich wohl doch öfter mal rote Nägelchen haben 🙂

essence long lasting eyepencil 01 black fever – schwarzen Kajal benutze ich nie, ich benutze eher braunen. Aber auch hier freu ich mich drüber, ich werde ihn benutzen und testen und wer weis? Vielleicht in Zukunft doch öfters mal schwarz?

…das waren die Produkte für den Betrag den wir ausgemacht hatten… aber es gab noch kleine Extras, über die ich mich auch total gefreut habe ❤

Lush Noriko – Seife liebe ich ja. Riecht total krass, aber gut. Irgendwie herb, nach Harz oder sogar nach Weihrauch? Kann ich mir gut als warmen Duft auf der Haut vorstellen.

Ein P2 pure color Lippie dessen Farbe (020 Sunset Boulevard) ihr nicht gefällt, so ein Rose-Nude-ton, muss ich mal schauen ob ich damit nicht halbtot aussehe ^^ aber ich wollte eh mal die pure color Serie testen, die sheer glam liebe ich ja ❤

essence eyeshadow 09 get ready! – ein gräuliches Braun, gefällt mir sehr gut, Braun benutze ich sehr oft, das wird mit großer Sicherheit so ein geht-immer-Produkt von mir. Schimmert auch schön, so leicht gold.

Eine Penaten Intensiv Lotion – Babypflege geht immer, pflegt meistens sehr gut, kann man immer benutzen.

Und eine kleine Abfüllung von Lush Enchanted Eye Cream – die hab ich jetzt schon ein paar mal benutzt, sehr ergiebig und das fühlt sich so gut an! Meine Haut ist so weich und es spendet so gut Feuchtigkeit, ich glaube ich benutze jetzt immer Augencreme 🙂

So meine liebe Emma, du hast hoffentlich morgen mein Päckchen in der Hand und ich hoffe du bist nicht enttäuscht, ich mach mir da halt immer so nen Kopf.

Jedenfalls will ich DANKE! Sagen das du dir so viel Mühe gegeben hast und mir so ein liebevoll gepacktes Päckle geschickt hast, ich hab mich wirklich so so so gefreut, you made my day! Absolut! Und auch danke für die liebe eMail-Freundschaft, ich schreibe so gerne mit dir!

Ich drück dich ganz herzlich, das war sicher nicht das letzte Päckchen, ich kann seit gestern endlich wieder shoppen 😀

Deine

Claudi

 

 

10 Gedanken zu “Das zuckersüßeste Päckchen <3

  1. Liebe Claudi,
    das ist so schön, hier noch einmal zu lesen, wie sehr du dich gefreut hast! Total süß, was du über mich/an mich geschrieben hast:). Ehrlich, ich freu mich. Bin gerade herein, dein Päckchen kam an und gleich mache ich mich ans Auspacken!
    Liebste Grüße,
    Emma

    • Wow, Claudi, ich bin gerade einfach nur überwältigt, das war ein großartiges Päckchen!!! Vielen lieben Dank, das ist soo toll, wieso hast du dir nur Gedanken gemacht, ob es mir gefällt:D. Ich freu mich wie verrückt und ein Post dazu kommt! Drück dich!

    • Hallo Emma,
      ja, ich hab mich wirklich gefreut wie verrückt, hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd 🙂
      Oh, dann bin ich jetzt aufgeregt ob dir meins auch gefällt!
      Drück dich.

  2. Hihi, der Reinigungsschaum von CD geht um die Welt. Das finde ich ja klasse, Emma hatte den bei mir auf dem Blog entdeckt. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Schön, dass ihr Zwei euch so gefunden habt! 🙂 Liebe Grüße!

    • Hallo Sassie,
      ja, ich bin gespannt, wobei ich mich mittlerweile über diese dubiosen Mizellen informiert habe und die chemiekeule dahinter sehe, aber wenns gegen meine unreine Haut hilft bin ich froh.
      Ja, ich bin auch froh die Emma gefunden zu haben 🙂
      Grüßle
      Claudia

      • Ich denke, es gibt schlimmere Chemiekeulen. Zumindest ist diese unglaublich sanft 😉 Ich mag Mizellentechnologie als Entferner nicht mehr missen, da brennt anderes bei mir viel schlimmer! Aber natürlich verstehe ich deine Bedenken.

        Einen tollen Abend wünsche ich dir!

        Sassie

      • Naja, Mizellen sind ganz einfach Tenside, die sind in jedem Lack und jeder Beschichtung und jeder Seife drin. Nicht jede Chemiekeule muss auf der Haut brennen 🙂

        Dir auch nen schönen Abend,

        Claudi

Kommentar verfassen

