Glossybox April 2014 – Spring time edition

P1050259

Hier die Glossybox vom April, das Thema war okay fand ich, extrem Frühlingshaft war es aber nicht. Hier seht ihr was drin ist:

 

 

P1050260

COLOR CLUB BRIGHT NIGHT – blauer Nagellack, eigentlich gar nicht meins, aber dieser ist wirklich ein sehr schönes, pures Blau, vielleicht hab ich doch mal blaue Nägel?

EMITE MAKE UP PROFFESSIONAL SLANTED TWEEZER – eine Pinzette, kann man immer brauchen, find ich gut. Irgendwie verschwinden die bei mir immer mal wieder, wohin weis keiner so genau…

LOVE ME GREEN ORGANIC REGENERATING DAY FACE CREAM- boah, was soll das für ein Geruch sein??? Meine Nase riecht zuerst Marzipan, dann kommt ein krasser Plastik-geruch der in so Hubba-bubba-Duft übergeht und zum Schluss bleibt was, das mich an Traubenzucker erinnert… und das im Gesicht? Muss das sein? Mal sehen, im Moment bin ich kritisch…

NAOBAY PROTECTIVE SHAMPOO & SHOWER GEL- spricht mich sehr an, ist das Naturkosmetik? Weis gar nicht genau, aber ich denke ich nehme es mit zum schwimmen da es für Haare und Haut geeignet ist. Es riecht gut, nach Lemongras, ein schöner Frühlings-duft.

KNEIPP KNEIPP HAUTÖL MANDELBLÜTEN HAUTZART – ich benutze eigentlich keine Öle, aber vielleicht probiere ich es doch mal, direkt nach dem Duschen auf die feuchte Haut oder ich mach ein Zuckerpeeling draus. Es riecht angenehm, warm.

Wie findet ihr die Box?

Ich bin zufrieden auch wenn sie mich nicht umgehauen hat. Am besten finde ich das Shampoo, am schlechtesten die Gesichtscreme aber Grundsätzlich kann ich alles benutzen und testen.

Liebe Grüße

Claudia

 

 

Kommentar verfassen

