DM Haul April 2014

P1050262

Hallo,

etwas spät, aber ich war ja noch einkaufen… und das kam dabei rum 🙂

ebelin Haarklammer mit so einer schwarzen Blume drauf, irgendwie trage ich sowas kaum mal, aber ich denke immer ich sollte es öfter tun 🙂 kennt ihr das?

ebelin Blender Pinsel – kann ich mir gut vorstellen weil ich oft ein Problem mit den Übergängen habe und das wird nie so wie ich das will

P1050265

Balea klärende Reinigungstücher 3in1 – joa, Reinigungstücher halt, vielleicht gut gegen unreine Haut.

alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose – also den Geruch mag ich ja total… aber… sorry, Thema verfehlt… es fängt an, das es echt nicht so einfach ist EIN Tuch aus der Packung zu bekommen… wenn ich mich also Abends schnell abschminken will, weil ich müde bin oder gestresst, dann nervt mich sowas! Und leider funktioniert das mit dem abschminken auch nicht so richtig 😦

P1050267

 

Treaclemoon raspberry kiss Lotion – puh, wieder mal nichts für mich, riecht künstlich, klebrig, nee nee nee… zum Glück nur eine kleine Flasche.

Balea Beautiful long shampoo – das wollte ich schon länger mal testen. Bin gespannt, habs jetzt einmal benutzt, irgendwas besonderes habe ich nicht entdeckt.

 

P1050268

 

P2 perfect color Lipliner 130 First Lady – ich benutze ab und zu gerne einen Lipliner in so einem dezenten Ton, dick die Lippen umranden, dann gut nach innen verwischen (also keinen wirklichen Rahmen lassen), Gloss oder nur etwas Lippenpflege drüber, fertig. Hält gut und sieht schön aus.

P2 sheer glam 071 Mona Lisa´s smile – wie immer komme ich nicht an diesen Sheer glams vorbei… ich liebe diese Lippenstifte einfach!!! Und diese Farbe ist glaub ich neu? Weis gar nicht, ist mir bisher nicht aufgefallen, aber schön dezent, sieht total edel aus, glänzt schön, ein absoluter jeden-Tag-jede-Uhrzeit-Lippie, geht immer. Neuer Liebling und schon ganz schön angebraucht mittlerweile.

 

P1050266

Dann was zum naschen und zwar einmal Dr.C. Soldan echt Bayrischer Blockmalz – ich mag diese Bonbons so gerne, obwohl ich sonst nicht so die Bonbons-liebhaberin bin… aber diese sind so lecker, karamellig, bischen wie Caro-kaffee, süß aber herb und ein bischen bitter… mjam…

Und Extra Kaugummi Bubble Mint – Kaugummi, meine Sucht… muss überall mit hin.

P1050263

Alnatura Ratatouille – mal gespannt ob ich an dem Brotaufstrich irgendwann mal vorbei komme, der schmeckt so gut! Ist grade in dauerbenutzung, hab ich auch mehrere davon gekauft 🙂

Und nicht für mich sondern für meine Degus… Dein Bestes Crunchy Mix natürlich mit Gemüse und wie ich entdeckt habe ohne Zucker, Obst oder Honig, also genau richtig für die drei Männer 🙂

P1050264

Und ganz spektakulär… Profissimo Müllbeutel, einmal 9 Liter fürs Bad und einmal 20 Liter für die Küche.

So. Und was habt ihr so gekauft in letzter Zeit? Kennt ihr etwas von den Produkten? Top? Flop?

Grüßle

Claudi

14 Gedanken zu “DM Haul April 2014

  1. Oh diese Balea Tücher habe ich jetzt Gott sei dank leer gemacht. Für mich waren die gar nix und ich fand den Geruch sooooo unangenehm!
    Und bayrischer blockmalz 😍 lecker lecker. Ich glaube den muss ich auch mal wieder käuflich erwerben…hmmmmmmm!

    Ich nehme auch immer die Müllbeutel mit tragegriff, sind soooo praktisch!

    Wie verwischt du denn den Lipliner? Mit dem Fingern?
    Grüßchen 😊

    • Echt? Oh nein, die Balea-Tücher hab ich noch vor mir 😦 ich hab jetzt erstmal die Alverdetücher aufgemacht.
      Ja gell, Blockmalz, ich steh auch voll drauf…

      Ja, ohne Tragegriff kann man die gar nicht richtig zusammenbinden und dann reissen die und es gibt sauerei und und und ^^ gut das es Tragegriffe gibt ❤

      Den Lipliner… also ich mach so ….mmmmmmmhhhhmmmmhhhhmmmmmmmmmhhhhhmmmmmmmmhhhhhmmmmmmhhhhmmmmmmmmmmmm….. kurz kucken und bei Bedarf wiederholen 🙂
      …oder mit dem Finger, aber ich finde indem man die Lippen eben so aneinanderreibt wirds gleichmäßiger. Einen speziellen Lipliner-verwisch-Pinsel hab ich nicht 😀

      Grüßle

      • Danke! Über die Geschichte mit dem Lipliner musste ich jetzt echt herzlichst lachen!!! ☀️😀
        Mein Mann kauft immer die mit zugband und die sind ÄTZEND!

      • Na, das freut mich, Lachen ist toll 😀

        Zugband? Das ist jetzt was, die hatte ich glaub noch nie, stell ich mir aber auch nicht so prickelnd vor… und da ich hier die einzigste bin die überhaupt mal was kauft… bleib ich bei den Griffen.

  2. Hach ein Haul 🙂 da lacht mein Herz doch schon wieder 😉
    Der Blendepinsel ist super, habe mir die Tage meinen 3. gekauft.
    Mit den Alverde Reinigungstüchern kam ich ja gar nicht klar. Die haben sofort auf der Haut gebrannt, aber Probleme mit der Entnahme hatte ich nie (und ich hatte mehrere Packungen) – vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt.
    Von dem Balea Beautiful Long Shampoo wünsche ich mir ein Review, ich hatte auch schon vor das zu kaufen, konnte mich aber bisher gut zurück halten.

    • haha… du weist aber schon das du auch einen bei mir bestellt hast??? 😀
      Nee, also ich bin auch nicht begeistert von den Tüchern, brennt zwar nix, aber irgendwie tuts auch sonst nicht viel und ich hab nen komischen Film auf der Haut.
      Okay, dann muss ich mal öfter damit waschen, ist ja nur so eine kleine Tube.
      …und schon gibts noch nen Haul… Rossmann… und dann noch paar Boxen ^^

  3. Toller Haul. Hach ich will diese Sheer Glams von P2 auch mal testen… weißt ja keinen hier -.-
    ich habe immer Tüten ohne Griffe und kriege die geknotet ^^ 😛

Kommentar verfassen

