DIY Kettenanhänger

P1050316

Hallo ihr Lieben,

erstmal sorry das ich zur Zeit kaum schreibe, ich kommentiere zwar fleißig aber für nen richtigen Post fehlt mir irgendwie die Zeit und die Ruhe, jetzt versuch ichs mal… und zwar hab ich Schmuck selbst „gemacht“ also eigentlich nur die Farbe. Ihr habt das sicher schonmal gesehen, da kann man diese unteren Platten kaufen und die duchsichtigen Steinchen für obendrauf und dazwischen kann man alles mögliche kleben. Ich habs mit Nagellack gemacht, ich hab einfach mal quer Beet rumprobiert, manches werde ich sicher nochmal ablackieren (geht gut mit Nagellackentferner)… so siehts aus…

P1050310

hier mal „an mir“ etwas in dunkelrot (grüßle an Emma ^^) mit goldnem glitzer.

P1050317

dann hier was in orange, hätte nach Flammen aussehen sollen, sieht eher nach ner Koralle oder so aus!?

P1050318

etwas in milchig und Flieder… ich glaube einfach nur milchig wäre schöner gewesen…

 

P1050319

Altrosa mit Glitzermond ^^

P1050320

und hellgrün mit Glitzer…

 

ich finde, weniger wäre mehr gewesen, aber ich wollte mich halt ausleben 🙂 entweder ich lacke den ein oder anderen wieder ab oder ich kauf noch solche Anhänger, auf der Messe waren die gar nicht teuer.

Wie findet ihr meinen Schmuck? Welcher gefällt euch am Besten?

Liebe Grüße

Claudia

 

 

16 Gedanken zu “DIY Kettenanhänger

  1. Ich mag am liebsten den grünen. ^^ Wo hast du denn die Anhänger und ketten her? Will das ja auch unbedingt mal machen und hab gestern noch geguckt aber irgendwie… Lg Rouge

  2. Hallo liebe Claudi,
    das sieht wirklich gelungen aus! Besonders die dunkleren gefallen mir gut. Nimmt das Material keinen Schaden durch den Nagellackentferner? Wenn nicht: Top Sache!
    Liebste Grüße,
    Emma
    P.S.: Dunkelrot – gern geschehen;)!

Kommentar verfassen

