Was ist bei der Giftmischerin los? Nervennahrung und ein aufregender Ausflug

P1050380

Guten Morgen,

ist bei euch auch so schönes Wetter?

Ich konnte heute Nacht nicht wirklich gut schlafen, da ich heute in Tierheim gehe bin ich total aufgekratzt… also gabs erstmal Nervennahrung…

P1050382

Kaffee, Spiegelei vom superfrischen-Ei-vom-Bauer-nebenan, bissle Speck, Kümmelseele, Erdbeeren, Kirschen und einen Erdbeer-Avocado-smoothie, den ich nachher nochmal extra vorstellen will.

Ganz schön üppig, aber es war lecker und heute darf ich das. Gleich muss ich los, bin schon geduscht. Meine Füße bringen mich jetzt schon fast um, also sind bequeme (nicht schöne) Sandalen angesagt. blöd. Naja, die im Tierheim wirds wohl nicht stören oder?

Und dann lerne ich Lissy kennen… oh mein Gott, ich bin so aufgeregt wie vor einem Date! Werde ich mich verlieben? Wird es mir sehr wehtun die vielen Tiere die niemand will zu sehen? Ich glaube das wird gar nicht so einfach. Und immernoch das Problem mit dem Urlaub.

Noch dazu hat sich ein anderes Tierheim noch gemeldet, die mich gerne auf die Pflege-Liste nehmen wollen. Eigentlich tendiere ich zu Stuttgart, weil ich die Leute dort sehr gerne mag und da ja schon zwei Hamster her hab. Aber Ludwigsburg ist näher und haben sofort Tierarzt-geld zugesprochen. Was soll ich tun? Ich werde auf jeden Fall ehrlich sagen was mit dem Urlaub ist, vielleicht kann Lissy so lange warten bzw. wenn jemand anderes sie aufnimmt gibt es bestimmt jede Menge Tiere die ebenfalls gerne zu mir kommen würden.

Mist, warum hab ich das nicht bedacht? Ich komme mir so blöd vor, aber ich wusste nicht das es überhaupt möglich ist und so schnell 2 (!!!) Heime interesse haben… und ein Tier sogar dringend umziehen müsste… und ich nach 6 Jahren mal wieder in Urlaub gehe!!! (Stimmt gar nicht, war mal 3 Nächte in Trier, ob das auch als Urlaub zählt?) und jetzt geh ich 5 Tage an den Bodensee und freu mich auch darauf aber ich könnte mich in den Arsch beissen das ich nicht solange gewartet habe mit dem Katzen-thema…

Naja, ich muss jetzt alles zusammenpacken, muss vorher noch zur Post, drückt mir die Daumen das ich nicht das heulen anfang und ich danach sagen kann das es richtig und schön war, dorthin zu fahren, das sich vielleicht viele Fragen von selbst geklärt haben und ich nicht weiterhin so extrem grübel und Angst habe vor der Entscheidung…

Ich drück euch, versuch mich nachher nochmal zu melden.

Eure

Claudi

Kommentar verfassen

