Wolkenseifen!!!

P1050389

Hallo ihr Mäuse,

ich habe bei Wolkenseifen bestellt und will euch das natürlich zeigen… natürlich ging es mir in erster Linie um die Cremedeos, die sind ohne Alusalze und bisher hab ich kein gutes Alu-freies Deo gefunden und dieses ist ja zur Zeit in aller Munde/unter aller Achseln. Ich habe die kleinen Döschen gekauft, da sind 25mL drin und ich habe gleich zugeschlagen und 5 (!) Döschen bestellt…

P1050395

High Spirits – riecht schön frisch und nach Citrusfrüchte

 

P1050394

Candy Cane – riecht nach Zuckerwatte, aber sehr dezent. Mir persönlich irgendwie zu süß.

P1050393

Herzenslust – kann ich nicht beschreiben, riecht süß aber auch ein bischen fruchtig.

P1050392

Be my Baby – sehr süß, nach Babypuder, etwas zu schwer für meinen Geschmack.

P1050391

Weekender – riecht für mich wie Gummibärchen, den Geruch mag ich auch nicht so sehr.

Die Deocremes wirken supergut! Den ersten Tag habe ich sie sehr sparsam verwendet da haben sie leider nach ein paar Stunden arbeit versagt, am nächsten Tag hab ich sie etwas großzügiger verwendet und sie da… sie hält wunderbar den Tag durch!!! Die Handhabung ist etwas schwierig finde ich, man muss die Creme die recht fest ist mit den Fingern unter den Achseln verteilen, was nicht so einfach ist weil sie sehr „kreidig-mehlig“ ist… fühlt sich bischen komisch an, aber ich denke man gewöhnt sich an alles.

Dann habe ich noch andere Sachen bestellt…

P1050397 P1050396

und zwar habe ich Wirkstofföle gekauft, drei Stück:

Brokkolisamenöl – glättet und hat einen Effekt wie Silikon, ohne Silikon zu beinhalten, wohl auch ein Geheimtipp für die Haarspitzen.

Aloe Vera Öl– bindet Feuchtigkeit, wirkt wie AloeVera Gel.

Arganöl – kennt glaub ich mittlerweile jeder, ist auch Feuchtigkeitsspendend und auch super für die Haare.

P1050401

Dann wollte ich noch die 4 Mini-Abschmink-Handschuhe aus Baumwolle, die kann man wohl auch ohne Abschminkgel benutzen, ich bin gespannt.

P1050398

Dann musste das Gesichtswasser Pfefferminz für unreine und strapazierte Haut mit – benutze ich schon seit paat Tagen zwischen dem alkoholischen Gesichtswasser, das ich mit dem Pad auftrage und der Creme bzw. morgens dem Aloe Vera Gel. Riecht wunderbar frisch, fühlt sich super an.

P1050406

Dann hab ich zwei Parfum Roll ons bestellt, eines habe ich wegen dem hohen Bestellwert umsonst bekommen…

Sexy Hexy – frisch, zitronig, gefällt mir am Besten.

Be my Baby – huh… also dafür das es eigentlich nach Babypuder riechen soll riecht es aber stark nach alter Oma!!! Extrem süß, extrem schwer, extrem muffig. Erinnerst stark an „marroussia“ dieses rote Parfüm das es beim Schlecker früher gab.

Honey moon – dieses Roll on ist ausgelaufen im Karton und es fehlt so ungefähr die Hälfte. Den Geruch mag ich leider auch nicht wirklich, ich rieche zwar Honig, aber auch hier sehr schwer, sehr süß, sehr muffig. Puuuhhh…

und da das eine ausgelaufen ist habe ich noch eines nachgesendet bekommen, hier nochmal vielen Dank für den tollen Service und zwar habe ich mir das Roll on „Umarm dich“ gewünscht und nach den Beschreibungen sollte es nach Mandarine und frisch riechen… ich weis nicht was andere Leute so für Mandarinen essen, die die ich esse riechen mal so ganz anderst als dieses Parfüm… und ratet mal… auch hier… genau: extrem süß, muffig und irgendwie nach alten Süßigkeiten.

Ich frage mich ob es an dieser Roll on-form  liegt, das es so schwer riecht, weil es sich ja um Öle handelt… jedenfalls bin ich hier leider etwas enttäuscht.

P1050402

…nun, ich habe auchnoch Parfüm-Proben bestellt… 9 Stück… und es tut mir ehrlich so leid, aber mir gefällt nichtmal die Hälfte und selbst das was ich jetzt gefallen nenne heisst nicht das ich „begeistert“ bin sondern das ich nicht sofort Kopfschmerzen bekomme… schade schade… ich denke ich werde keine Wolkenseifen-Parfum-Freundin, da halte ich mich lieber an die Deocremes 🙂

Also alles in allem kann ich euch sagen… meiner Meinung nach… die Parfüms können nicht viel, gefallen mir persönlich gar nicht, schade um das viele Geld, aber das ist nunmal so. Aber die Deocremes haben mich völlig überzeugt! Supertoll, ich liebe sie! Die Wirkstofföle habe ich noch nicht ausprobiert und die Abschminkhandschuhe auch nicht, aber das Gesichtswasser mag ich auch sehr gerne. Die Aufmachung ist zuckersüß, also auch optisch wunderschön im Bad.

In diesem Sinne, habt ihr schon etwas von Wolkenseifen getestet? Oder seid ihr schon Fan? Oder eben nicht?

Ganz liebe Grüße

Claudia

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Wolkenseifen!!!

  1. Tolle, ehrliche Kurzreview! Ich kenne Wolkenseifen nur vom Hörensagen. Mich hält das schwere Verteilen der Cremes gänzlich davon fern und auch die Gerüche bekommen ja leider nicht immer die beste Bewertung…ich freu mich auf jeden Fall, dass du die Deocremes für dich entdeckt hast:)!
    Liebste Grüße,
    Emma

    • Hallo Emma,
      ja, ich schreib immer ehrlich ^^
      Also an das Verteilen hab ich mich einigermaßen gewöhnt und der Geruch stört mich bei den Deos nicht. Die Parfums… joa, es ärgert mich, das ich die gekauft hab 😦
      Grüßle
      Claudi

  2. Oh, super das du über deinen Einkauf berichtest.
    Deocreme wollte ich auch mal probieren.
    Die Döschen sind ja herzallerliebst. ❤
    Das mit den Parfüms ist aber wirklich ärgerlich.
    Ansonsten weiß ich noch von Ponyhüttchen, dass die Deocremes herstellen. Die sollen auch super Lidschatten haben.

  3. Eine schöner und sehr interessanter Post! Toll das die Deocremes so gut wirken, schade das einige Produkte muffig und nach Oma duften…Das klingt ja gar nicht gut…. Das ist aber auch immer das ärgerliche am Online kauf, da kann man leider nicht Testschnuppern…Aber immerhin sind ein paar Produkte dabei die dir gefallen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s