Giftmischerin goes Farbenmischerin

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt überlegt das ich meinen Blog splitte und zum Beispiel einen extra für Kosmetik und Beauty mache und einen für Essen und Rezepte…

es gibt zumindest schon den Anfang des Beauty-blogs… tadaaaa…

Farbenmischerin

würde mich freuen wenn ihr mir folgt 🙂

Ganz liebe Grüßle

Claudi

 

31 Gedanken zu “Giftmischerin goes Farbenmischerin

      • http://www.bloglovin.com darüber kann man alle möglichen Blogs verfolgen. Da ich jetzt nicht mehr die kostenlose Version von WordPress nutze und es dort keinen Reader mehr gibt, brauchte ich eine Alternative. Ist sehr übersichtlich und schön gemacht =)

      • nein, das Upgrade hatte ich aber auch mal. Dieser Blog, wo du gerade kommentierst ist ein ganz anderer! Ich musste die WordPress-Software selber installieren und muss mich selber darum kümmern, dass mein Blog nicht von Viren etc. befallen wird. Ich zahle jetzt monatlich Gebühr, aber dafür habe ich eine de.-Page und mehr Möglichkeiten als bei der kostenlosen Version =)

      • http://www.all-inkl.com da kostet das 5€ im Monat. Aufs Jahr hochgerechnet schon teuer, aber die Ansprüche sind langsam gestiegen bei mir 😀 ich habs ganz alleine auf die Reihe bekommen mit Tutorials aus dem Internet. Also ganz blind darfste da nicht rangehen.

  1. Natürlich werde ich dir auch da folgen, auch wenn ich es fast etwas schade finde, da ich so gemischte Blogs liebe, aber so ist es vielleicht für dich besser. ^^
    LG Kathi

    • Hallo,
      Ich kann deine Seite mal in einem Beitrag verlinken wenn ich etwas interesantes finde, aber grade komme ich nicht zum schreiben, nächste Woche bin ich erstmal im Urlaub. Danach dann, ich versuch dran zu denken. Aber beim Bloggen kommt es ja auch nicht drauf an, das man viele follower hat sondern das es einem spaß macht zu schreiben 🙂 dann kommt alles andere von alleine.
      Ganz liebe Grüße
      Claudia

Kommentar verfassen

