Entsetzen

…gestern noch einen wunderschönen Abend verbracht… heute Nacht kam dann das Entsetzen angekrochen… wie kann sowas passieren? Lernen Menschen nichts?

Muss das denn sein das ich jetzt Angst haben muss um den Mann in den ich mich so dolle verliebt habe?

Im Moment kann ich kaum Radio hören, versuche irgendwie mich mit Arbeit abzulenken aber alles fällt mir schwer, Beklemmung ist jetzt gerade ein großes Gefühl.

Claudia (die versucht wieder mehr zu schreiben, auch was so in letzter Zeit schönes passiert ist)

 

2 Gedanken zu “Entsetzen

Kommentar verfassen

