Ich versuche wieder da zu sein :-)

…außerdem versuche ich etwas auszumisten, denn in meinem Blog hat sich in den Jahren ja sehr vieles angesammelt, das ich heute gar nichtmehr interessant finde und das mich nichtmehr ausmacht.

Gleichzeitig will ich euch wieder in mein Leben schauen lassen. Leben, Liebe, Nahrung, Kosmetik…natürlich auch in meinen anderen Blogs 🙂

Ich hoffe ich finde die Ruhe dafür und ich hoffe euch interessiert es überhaupt noch und das ich noch den ein oder anderen bekannten Namen lese 🙂

Eure

Claudi

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Ich versuche wieder da zu sein :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s