Das zuckersüßeste Päckchen <3

P1050278

 

Hallo,

hier möchte ich euch noch ein tolles Päckchen zeigen, das ich von der lieben Emma von emmasjoyofliving bekommen habe, wir haben uns überlegt und gegenseitig ein „Lieblinge“Päckle zu schicken mit unseren Persönlichen Lieblingen drin und so sah das dann aus…

 

P1050279 P1050280

Sie hat die einzelnen Produkte eingepackt und mir so ein Heftchen dazu geschrieben in dem stand was ich auspacken soll und ein kleiner Text zu jedem Produkt, das fand ich sehr süß. Da ich etwas später dran war, hab ich meine Lieblinge auch noch schnell eingepackt und zu allem etwas geschrieben, ich weis, nachgemacht, aber ich hoffe sie freut sich trotzdem drüber 🙂

Und das war dann drin, Leute, ich hab mich so gefreut! Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen 🙂

P1050281

CD milder Reinigungsschaum – das Mizellen-Thema hat uns mal beschäftigt, Emma schwört drauf und ich habs noch nicht ausprobiert, also hat sie mir ihren Lieblingsreinigungsschaum zugeschickt. Darüber freue ich mich sehr, ich bin schon so gespannt auch wenn ich mich mittlerweile über Mizellen informiert habe und das nicht mehr oder weniger wie ein Emulgator ist, also sowas wie ein Spülmittel ^^ …wahnsinn was da für Namen fallen um was neues-ach-so-geheimnisvolles- zu verkaufen. Aaaber… ich teste es einfach wie ein Reinigungsmittel und bin wirklich sehr gespannt.

Balea Seidenglanz Haarmaske – darauf bin ich auch schon sehr gespannt, Silikonfrei, das ist super und meine Haare können sowas wirklich gut brauchen.

Lush Soft Coeur – Leute, haltet euch fest… das ist ja der Knüller… ich hab ihn nie mitgenommen weil ich dachte er riecht mir zu süß, in den Shops riecht man ja vor lauter Geruch nichts mehr, aber hier zuhause riecht er toll!!! Auf meiner Haut riecht er toll! Ich freue mich schon damit einzucremen oder… vielleicht finde ich doch bald mal jemand der mich massieren mag? Könnte auch für mich ein Liebling werden ❤

Alverde Aqua Peeling Meeresalge – und auch hier, vielen Dank, ich suche ja gerade noch DAS Peeling für mich, vielleicht wird es das? Es riecht schonmal schön frisch, das mag ich.

Catrice Caught on the red carpet – Nagellack! Ich liebe Nagellack. So ein richtig schönes dunkles Rot. Samtiges, schweres, wunderbares Rot. Gefällt mir sehr sehr gut, jetzt werde ich wohl doch öfter mal rote Nägelchen haben 🙂

essence long lasting eyepencil 01 black fever – schwarzen Kajal benutze ich nie, ich benutze eher braunen. Aber auch hier freu ich mich drüber, ich werde ihn benutzen und testen und wer weis? Vielleicht in Zukunft doch öfters mal schwarz?

…das waren die Produkte für den Betrag den wir ausgemacht hatten… aber es gab noch kleine Extras, über die ich mich auch total gefreut habe ❤

Lush Noriko – Seife liebe ich ja. Riecht total krass, aber gut. Irgendwie herb, nach Harz oder sogar nach Weihrauch? Kann ich mir gut als warmen Duft auf der Haut vorstellen.

Ein P2 pure color Lippie dessen Farbe (020 Sunset Boulevard) ihr nicht gefällt, so ein Rose-Nude-ton, muss ich mal schauen ob ich damit nicht halbtot aussehe ^^ aber ich wollte eh mal die pure color Serie testen, die sheer glam liebe ich ja ❤

essence eyeshadow 09 get ready! – ein gräuliches Braun, gefällt mir sehr gut, Braun benutze ich sehr oft, das wird mit großer Sicherheit so ein geht-immer-Produkt von mir. Schimmert auch schön, so leicht gold.

Eine Penaten Intensiv Lotion – Babypflege geht immer, pflegt meistens sehr gut, kann man immer benutzen.

Und eine kleine Abfüllung von Lush Enchanted Eye Cream – die hab ich jetzt schon ein paar mal benutzt, sehr ergiebig und das fühlt sich so gut an! Meine Haut ist so weich und es spendet so gut Feuchtigkeit, ich glaube ich benutze jetzt immer Augencreme 🙂

So meine liebe Emma, du hast hoffentlich morgen mein Päckchen in der Hand und ich hoffe du bist nicht enttäuscht, ich mach mir da halt immer so nen Kopf.

Jedenfalls will ich DANKE! Sagen das du dir so viel Mühe gegeben hast und mir so ein liebevoll gepacktes Päckle geschickt hast, ich hab mich wirklich so so so gefreut, you made my day! Absolut! Und auch danke für die liebe eMail-Freundschaft, ich schreibe so gerne mit dir!

Ich drück dich ganz herzlich, das war sicher nicht das letzte Päckchen, ich kann seit gestern endlich wieder shoppen 😀

Deine

Claudi

 

 

Advertisements

Dankeschön P2!

P2 dankeschön

 

Vor zwei Wochen oder so war ein großer Umschlag in meinem Briefkasten… hm??? Was ist das? Ein Dankeschön von P2! Ich war total begeistert.

Drin war ein schöner Kalender natürlich mit Bildern zum Thema Kosmetik

Ein P2 Impressive GEL kajal Stift in 020 dramatic brown – toll! Ich benutze Braun am liebsten und dieser ist wirklich schön, weich, farbabgabe ist wirklich stark, benutze ihn seit ein paar Tagen und finde ihn toll.

Ein P2 couture Lip polish + stain in der Farbe 045 professional attitude ein schmutziger Roseton ohne Schimmer. Finde ich sehr schön, fast etwas zu dezent, aber als Tages make up wirklich schön.

Schön finde ich, das hier keine vermeintlichen Ladenhüter versendet werden sondern wirklich schöne Farben die viele Frauen benutzen können, die zu vielem passen. Absoluter Daumen hoch für P2, tausend Dank für diese schöne Überraschung, ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Eure

Claudia

Brandnoozbox November 2013 – die Box für Aufgeweckte

Brandnooz November 13 Bild

So sieht sie aus…

Brandnooz November 13 Inhalt

und das war drin:

Kluth Schoko Studentenfutter – sowas war doch erst in einer Box? Aber egal, ich mag Studentenfutter, das mag ich also bestimmt auch.

Krüger Coffeecano Cappucino – schon probiert, schmeckt mir nicht und ist außerdem vollgepackt mit gehärteten Fetten, also Sondermüll für den Körper.

Maggi So Saftig garen – ich halte nicht viel von so fertig-kram, von einem Bratschlauch halte ich schon hundertmal nix. Wozu soll der gut sein? Ich habe einen Römertopf, der ist wunderbar und gibt vor allem in Verbindung mit warmem Fett nicht massenhaft Weichmacher ab. Macht auch keinen Müll.

MAYA MATE – bin gespannt drauf, wartet aufs schlürfen im Kühli. Sowas mag ich, besondere Getränke auszuprobieren.

Schapfenmühle Hafer cookies – schonwieder ne Fertigbackmischung 😦 find ich blöd. Die letzte war auch schon blöd.

DeBeukelaer KEX Der Schokobutterkeks – waren lecker, aber dafür dass man keine schoko-finger bekommt ist bei mir die Schoko beim reinbeissen total zersplittert, also im endeffekt wars ne sauerei. Aber lecker 🙂

Funny-frisch Kessel Chips Sweet Chilie & Red Pepper – wann bitte geht diese Sweet-Chilie-Phase rum? Immer blödes sweet-chilie, das ist nicht mein geschmack.

Lindt HELLO Dark Chocolate Cookie – ich mag nicht so schokolade. Mal sehen, vielleicht probier ich sie oder ich verschenk sie.

Und wie fandet ihr eure Box? Ich fand sie mittel. Was daran für Aufgeweckte sein soll, weis ich nicht, der Kaffee ist jedenfalls für ungesunde was.

Liebe Grüße

Claudia

 

 

Brandnooz Box Juni 2013 „Erfrischend anders“

Brandnooz Juni

 

so…also ich weis, ich bin super spät dran, aber besser als nie oder?

 

Brandnooz box Juni

 

drin war:

Alpro Mandeldrink Original – ein Milch-ersatz, find ich super, probiere sowas immer sehr gerne und bin sehr gespannt 🙂

DEIT Pink Grapepfruit – igitt… eine Diät-Limo… und schmeck auch genau so! Da trink ich echt lieber ein Wasser, das hat weder Kalorien noch Chemie und schmeck 1000 mal besser 😛

Cholula Hot Sauce Original – schon wieder eine scharfe Soße… mittlerweile hat mein ganzes Umfeld scharfe Soßen von mir bekommen… fällt euch nix neues ein? Das ich es nicht vertrage ist pech, aber muss in jeder Box ne scharfe Soße sein? -blöd-

Dreh und Trink Ice LOLLY – kleine süße Wassereise… ich hab den Geschmack orange, leider ist eins davon ausgelaufen und hat Sauerei auf meinem Holztisch verursacht, habs auch jetzt erst bemerkt, hat mich bissle geärgert.

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel – war lecker aber sehr mächtig, hätte ich ihn auf einmal gegessen, wärs mir sicher übel geworden (esse nicht soooviel Süßes) das hat mir leider das gewünschte „eat natural“-feeling bissle versaut… aber… so in mehreren Portionen wars lecker.

Ricola Mixed Berry – ich esse kaum Süßes und am wenigsten Bonbons … wieviele Ricolas sollen sich bei mir noch tummeln? ^^

Ricola Apfelminze – was soll ich dazu sagen? Reizt mich wie die Mixed Berry Bonbons GAR NICHT…ich finde wie bei der Limo das „Zuckerfreie“ vom Geschmack her ekelhaft und würde da lieber kein Bonbon lutschen, bin aber zum Glück weder Limo-trinker noch Bonbonlutscher 😛 BITTE BITTE BITTE keine Bonbons mehr… wie wärs stattdessen mal mit Kaugummies?

Jürgen Langbein Würzpaste – toll, grade zur Grillzeit freu ich mich drauf diese zu testen und fiebere jetzt der nächsten Einladung entgegen 🙂

SAVA Selection“Pure Frucht“ – ich hab hier Pflaumenmuß bekommen… toll, ich liebe Pflaumenmuß, habs selbst schon Kiloweise hergestellt (allerdings die Schlesische Art) und freu mich schon das zu Vernaschen *juhu*

…alles in allem muss ich sagen bin ich etwas enttäuscht… so viele Bonbons und immer wieder die scharfen Soßen… ich hab die Box ja nicht um die Hälfte immer zu verschenken 😦 und was soll dieser Diät-hype?`Ich meine, ich versuche grad abzunehmen aber wann hört die Industrie endlich auf die Leute mit dieser Chemie-scheisse zuverarschen? Sorry, aber das nervt mich, es ist nachgewiesener Unsinn und wir zahlen dafür und essen/trinken etwas das uns weder gut tut noch schmeckt… wie wärs die Box doch ein kleines bischen in die Gourmet Richtung zu schubsen? Also besondere, leckere Lebensmittel und wegen mir ein Produkt weniger?

Was haltet ihr von der Box? Wenn ihr sie auch habt, was fandet ihr am besten?

LG

Eure

Claudi

 

Freunde… oder geheimnissvolle Päckle

Erstmal sorry liebe liebe Leser, von mir kommt grad nicht viel, ich bin dauer-müde, am Ärzte-Marathon, Umzug vorbereiten, Hochzeit meiner Schwester mit vorbereiten, arbe iten und irgendwie immer immer immer unterwegs und würde am liebsten für paar Wochen irgendwohin wo keine Sau ist nur mit Katze und Büchern und meinen Kopf unter die Bettdecke stecken um mal wieder klar zu kommen… aber jetzt bekommt ihr mal wieder was von mir zu lesen und zu sehen, ist schon ein Weilchen her, aber trotzdem toll:

Die liebe Heike… mein Engelchen hat mir ein Überraschungspäckle geschickt… ich bin ne weile drumrum geschlichen weil ich das immer so mache und Vorfreude die schönste Freude ist… und was war drin? Dieses Schüsselchen:

Heike Müslischale 0613

 

Darauf steht Guten Start und man sieht ein vollbepacktes Auto und ein kleines Häuschen. Es soll mir Glück bringen beim Umzug und in meiner neuen Höhle. Ich bin zwar gar nicht der Typ für so Geschenke die man nicht verbrauchen kann (das ist mir lieber, weil dann steht nix rum) aber dieses Schüsselchen ist toll und das hab ich schon in die Arbeit getragen damit ich dort immer ein Müsli-schüsselchen hab, hat schon leckerste Müslies beinhaltet 🙂 Vielen Vielen Dank meine süße, ich drück dich wenn wir uns wieder sehen wie verrückt… nur das dus weisst…

und als ob das nicht schon reicht… kam kurz drauf ein kleines Päckchen an, auch von der Heike… mit diesem drin…

 

Heike Propolis 0613

BIO Propolis Tinktur… Tropfen zum einnehmen damit meine Entzündungswerte besser werden… ich nehm sie brav, ich wurde wegen dem Geschmack vorgewarnt, den fand ich aber nicht sooo schlimm, eher das klebrige Gefühl im Mund und zwischen den Zähnen *igitt* aber ich nehms trotzdem. Dabei als Präbchen war ein Tee, der hat aber nach Heu geschmeckt, den muss ich nicht kaufen.

Auch hier, tausend dank, du verrückte, das war sicher total teuer… Hundert BUSSIS 🙂 Hab dich ganz arg lieb und sobald du aus dem Urlaub kommst schicke ich auch ein Überraschungspäckle los.

Pink Box Juni 2013

Pink Box Juni 13 Karte

So… die Pink Box ist da… jaaa.. ich komm einfach nicht richtig los, wieder einmal hab ich mir vorgenommen sie zu kündigen. Mal sehen.

Drin war das:

Pink Box Juni 13

Als Zeitschrift eine Jolie… find ich okay, reisst mich nicht vom Hocker, wird in der Pause auf Arbeit oder aufm Klo gelesen 🙂

Tetesept indisches Ayurveda Bad … oh man… das dritte von diesen Badezusätzen… ich hab noch keines davon ein einziges mal benutzt… es riecht sehr süß, weis nicht ob das für den Sommer so geeignet ist… hat mich geärgert noch so ein Bad zu bekommen!

M Assam Körperpeeling Mandarine-Zimt … von der Marke hab ich noch nie was gehört… bin mal gespannt wie die Pflegewirkung ist. Eigentlich hab ich noch jede Menge Peelings, es riecht auch sehr künstlich aber da ich es ja schon aufgemacht habe kann ichs auch nichtmehr verschenken.

Veet Easy Grip Kaltwachsstreifen … brauch ich nicht. Die Versuche mit Wachs sind alle in einem Desaster geendet und klebriger Haut (wie bekommt man diesen Scheiss eigentlich wieder ab???) …never… absolut für die Tonne… wenn ich glück hab finde ich jemand der es haben will.

Pink Box Juni 13 klein

Aden Cosmetics Augenbrauenstift … irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das viele Produkte von irgendwelchen Marken sind die kein Schwein kennt und die gar nirgends zu kaufen sind und die eben auf diesem Weg bekannt werden wollen oder sie sind einfach billig. Jedenfalls… Augenbrauenstift… joa… gibts ein langweiligeres Produkt? Zumindest braun, ich denke ich benutze ihn als Kajal, meine Brauen werden immer von meiner Kosmetikerin gefärbt.

Topmodel Pinzette ... ach ist die süß… auf sowas steh ich total… das ist mein Lieblingsprodukt aus der Box… ich hoffe das sie auch gut zupft 🙂

…alles in allem… wieder eher enttäuschend, muss mal wirklich in mich gehen und überlegen ob ich nicht doch endlich mal abbestelle… habt ihr die Box? was denkt ihr drüber? Worüber habt (oder hättet wenn ihr sie nicht habt) ihr euch am meisten und am wenigsten gefreut?

Grüßle von der jetzt grillen gehenden

Claudi

Pink Box Mai 2013

Pink Box Vorschau Mai 2013

 

Tadaaa… die Pink Box ist da… und das war drin:

 

Pink Box Mai 2013

Eine Totes Meer Maske von Schaebens – okay, aber nix besonderes.

Styx Naturkosmetic – Chin Min Sport Spray – wasn das??? Riecht wie Erkältungsbalsam… soll man sich beim Sport auf die Muskeln sprühen… ich mach kein Sport! Ich geh nur schwimmen. Da kann man schlecht rumsprühen… ich nehms einfach bei Erkältung? also, ist auch nich meins.

Tiroler Nussöl – Original Sonnenöl LSF6 – also LSF6… das ist doch kein Sonnenöl??? LSF6 hat wahrscheinlich jedes Öl, oder??? Sehr seltsam. Aber: Ich mag den Geruch und wollte es eh schonmal kaufen, ich werde mich also damit eincremen… aber nur eine Sondergröße.

FREI Sensitive Balance Gesichtscreme – toll! toll toll toll! Hab ja empfindliche Haut, darüber freue ich mich wirklich sehr!!! FREI finde ich auch eine tolle Marke.

MALU WILZ – French Manicure Liner – mal schauen ob ich das hinbekomme, hät ich jetzt nicht gekauft aber ich probiers aus.

Lacoste Pour Femme – also ist das euer ernst??? das ist eine Probe!!! Die bekommt man im Laden für UMSONST…dazu schreib ich jetzt nichts sonst wirds unhöflich.

Außerdem war noch die Zeitung Lea drin, die mir ganz gut gefällt, viele Rezepte, keine so ne Teenie-Zeitung.

Alles in allem… wieder mal etwas enttäuscht, aber die Frei Gesichtscreme und die Zeitung machens bischen weg.

Wie fandet ihr die Pink Box?