Giftmischerin goes Unbuntpunkt86

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja mal erwähnt das ich meinen Blog teile, es gibt jetzt eine Claudis-Gedankengänge Seite, also alles was mich so beschäftigt und zwar hier: Unbuntpunkt86.wordpress.com

 

ich hoffe ihr folgt mir, wenn ihr lust drauf habt, ich freu mich über eure Kommentare.

Nochmal ein dickes SORRY das ich zur Zeit so schreibfaul bin, dazu hab ich auch was geschrieben…

Liebe Grüße von eurer

Claudi

 

5 Gedanken zu “Giftmischerin goes Unbuntpunkt86

  1. Hallo Claudi, da bist du ja wieder =) Habe dich schon sehr vermisst! Also hast du jetzt drei Blogs ja? ich gehe mal eben rüber stöbern 😉

    Liebe Grüße von Maggy =)

Kommentar verfassen

