Juhu… ich bin mit „11 Fragen“ getaggt worden *freu*

welche Ehre… ich wurde getaggt von der Kaninchenimgelee …die mir netterweise auch erklärt hat wie das mit dem verlinken geht *jippie*

Regeln gibts auch:

Als Dankeschön den Tagger verlinken.

11 Fragen vom Tagger beantworten.

Sich selber 11 Fragen ausdenken.

10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.

Zurück taggen ist nicht erlaubt!

 

Und hier nun die Fragen von Kaninchenimgelee und Antworten von mir:

1. Hast du ein Lebensmotto?

hm… nee, eigentlich nicht, ich versuche „gerecht“ zu leben… in erster Linie herzlich, warm und weltoffen zu sein, aber mich für Menschen die es nicht verdient haben auch nicht herzugeben.

Vielleicht auch: Wenn die Scheisse dir bis zum Hals steht nicht den Kopf hängen lassen 😛 also nie aufgeben, stur sein, erreichen was man will. Klappt immer. fast. Außer in Sachen Liebe. *g*

2. Was war dein schönstes Erlebnis bis jetzt?

Ich würde sagen… als ich meine Nichte das erste mal gesehen habe, da war sie 1 Tag alt.

3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Na hoffentlich glücklich und zufrieden. Und hoffentlich eine tolle Mama von mehreren Kindern 🙂

4. Was ist dein absolutes Must-Have für diesen Sommer?

Kosmetik: Knallbunt-fröhlich

Wellness: Feuchtigkeit satt!

Kleidung: Kurzer Jeansrock

Essen: Wassermelone, Fisch

5. Womit könnte man dir, im Moment die größte Freude machen?

in dem man mir endlich mal den blöden Prinzen vorbeischickt (falls ihr ihn seht… er ist sehr groß, sehr breit/stark und witzig… schickt ihn mal vorbei…

…ansonsten einfach Herzlichkeit und Freundschaft und bald dann hilfe beim Umzug 🙂

6. Welches ist dein lieblings Zitat?

Wenn du nicht das machst was in meinen Lieblingsfilmen passiert, mach ich auch nicht was in deinen Lieblingsfilmen passiert (weis aber nichtmehr von wehm) 🙂

7. Welche ist deine beste Eigenschafft?

Eigenlob? hm… vielleicht das ich mich sehr einsetze für was ich wirklich will oder das ich immer versuche andere so zu behandeln wie ich es selber gern hätte… das ist ja schonwieder ne Frage wo ich Romane schreiben könnt…

8. Hast du dir schon mal überlegt Youtube Videos zu machen?

ja, hab mal ein testvideo gemacht, angeschaut und fands furchtbar!!! ^^

9. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?

meine Größe

10. Hast du Geschwister?

Ja, eine Schwester die ich unendlich lieb hab.

11. Welcher ist der traurigste Film den du je gesehen hast?

das war eine Sendung von Menschen-Tiere und Doktoren… da wurde die Katze von so ner Omi eingeschläfert die sie schon seit Jahren hatte… meno… ich hab so mitgeheult…

 

Jetzt meine Fragen:

1. Hast du Haustiere?

2. Wenn du ein Gemüse wärst, welches und wieso?

3. Was ist dein Lieblingsgeräusch?

4. Welches Getränk würdest du deinem Schwarm beim ersten Date „zuhause“ anbieten?

5. Was findest du an dir das schönste?

6. Über welchen Witz kannst du lachen?

7. Welches Parfüm ist für dich absolut sommerlich?

8. Hast du „Ticks“? (z.Bsp. muss ich mein Handy und mein schnurloses Telefon immer am Bett liegen haben … aber ausgeschaltet! Wegen den Strahlen ^^)

9. Dein Lieblingshorrorfilm?

10. Deine Lieblingsfarbe und was verbindest du damit?

11. Wenn du 1 Million für einen guten Zweck spenden könntest, für welchen würdest du Spenden?

 

sooo… und jetzt wünsche ich euch allen ganz viel Spaß… ich tagge:

Die wunderbare Mamamulle

die Lara mit dem schönen Mode-Beauty-Blog from*heart*to*heel

die Steffi, ich lese so gerne von dir 🙂

la papillonista 🙂

myimperssions4u

die Mädels von Blogendaer *tolltolltoll*

Bambikind  ❤

Beauty side of Life sie kommentiert auch immer so nett 🙂

Goldmännchens Farben 

und den Bellavitastudioblog

und alle alle alle die noch Lust drauf haben, ich freue mich meine Fragen bei euch zu lesen…

 

11 Gedanken zu “Juhu… ich bin mit „11 Fragen“ getaggt worden *freu*

  1. hihi danke für deine liebe Bemerkung 🙂
    Ich weiß gar nicht ob es genug Blogger finden würde o.O Wir werden sehen 🙂 ♥

  2. Pingback: Dankeschön für TAG-Nominierungen | myimpressions4u

Kommentar verfassen

