Bebe-reklamation Fortsetzung

Bebe Reklamationspaket

sooo… nun ist das Päckle gekommen mit den „Sorry-goodies“ von Bebe, weil ich die Bebe More Power Nap Maske gar nicht vertragen hab… und was soll ich sagen? Sie haben sich nicht lumpen lassen… es gab:

Neutrogena visibly clear 2 in 1 … kann man als Reinigungsgel oder als Maske benutzen… find ich gut, bin sehr gespannt, es soll gegen Unreine Haut helfen, das kann ich gerade brauchen, hab immer mal wieder so Hormon-bedingt Pickel… und ein Reinigungsgel hät ich eh wieder gebraucht.

Bebe relaxing care day&night cream – wow, riecht wirklich gut und zieht schnell ein. Ins Gesicht hab ichs noch nicht geschmiert, nur auf der Hand getestet und zumindest schonmal keinen Ausschlag bekommen. Bin gespannt wie es sich im Gesicht anfühlt 🙂

eine kleine Tube Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry – riecht ganz okay, pflegt ganz okay, kaufen würd ich keine große Flasche (davon abgesehen das ich grade hier eh die Creme-schwemme hab^^) aber schlecht ist sie auch nicht

und ein Compeed Blasen pflaster... da ich krankheitsbedingt starke probleme mit den Füßen habe, kann ich gar keine unbequemen Schuhe tragen, so das eine Blase entstehen könnte… aber wer weis, ich denke es ist trotzdem gut eines da zu haben, im September geh ich auf ne Hochzeit, da sollten die Schuhe ja auch schön sein, nicht nur bequem 🙂

Und, was sagt ihr zu meinen Reklamations-goodies? Ich finds supergut, absoluter Pluspunkt für Bebe, jetzt hab ich euch wieder lieb ❤

(also ich finds auch wichtig das eine Namhafte Firma auf diese Art etwas wiedergut macht, wofür sie eigentlich nichts können, aber man kauft dann doch gerner wieder dort ein und freut sich und das ist denke ich eine sehr gute Werbung)

 

13 Gedanken zu “Bebe-reklamation Fortsetzung

  1. Wow, also das ist ja echt nett. Die Creme habe ich auch und ich LIEBE sie. Bei mir macht sie die Haut soo weich und sie riecht so gut. *-*

  2. ich finde den „folgen“ knopp nich *aaaaaaaaaaaah hilfe*
    ich glaub ich hab mich grad in dich verliebt ^^ so rein virtuell und ich habe auch keine Tattoos auf den Brüsten *g*

    • Haha… du bist ja süß… also ich wär auch noch single… und das nicht nur virtuell sondern auch real 😉
      Tipp: Auf dem Knopp steht „follow“ (das muss man ja auch erstma wissen ^^)

      Danke danke danke fürs Kompliment *hach*

Kommentar verfassen

