TADAAAA… ein bisschen von mir… oder Hochzeitsfrisur

 

So ihr lieben süßen und supertollen Leser,

da ich jetzt schon mittlerweile 43 Follower habe, danke danke danke, ich hätte nie gedacht das überhaupt jemand kuckt 🙂

…dachte ich, ich zeige euch ein bissle von mir… habe überlegt ob ich euch auch mein Gesich zeige, aber ich glaube das heb ich mir noch ein bischen auf. Hier jetzt meine Frisur, als die zwei Friseurinnen fertig mit mir waren 🙂 Hier nochmal ganz herzlichen Dank an euch!!!

Hochzeitshaare hinten links

 

ich von hinten links, nicht mal die Friseurin hätte gedacht meine Haare so gut flechten zu können. Leider finde ich die langen Haare sind zu wenig lockig geworden, aber das hat sich im laufe des Tages von alleine gemacht.

 

Hochzeitshaare rechts

hier seht ihr meinen Kopfschmuck, mein (noch) ungeschminktes Gesicht von hinten rechts und meine klitzekleine Jugendsünde (Ohrpiercing, industrial, lustig wenn einen in der Bahn pubertierende Teenies drauf anquatschen) …jedenfalls mache ich über den Kopfschmuck noch einen extra Post. Grün, wie alle meine Accesoires an dem Tag.

 

Hochzeitshaare links 

und hiernochmal von näher-hinten-links, ich finde es sieht schön aus, die tupierte Haartolle oben (steht mir glaub ich ganz gut), schön zu Schneckle gedreht und das geflochtene und unten dann die offenen Haare das man auch meine Mähne sieht. Also ich würde es wieder so machen. Alles wieder aufzumachen war echt super schwierig 🙂

Was sagt ihr? Gefällt euch die Frisur? Meine Ma meinte einfach alles hochgesteckt wäre schöner, aber ich meine es war perfekt 🙂 und vorallem hat es wirklich einen ganzen Tag (von morgens 8 Uhr bis nachts um 4) gehalten und zwar bombig und das hab ich noch nie nie nie erlebt!

Grüßle

Claudi

 

21 Gedanken zu “TADAAAA… ein bisschen von mir… oder Hochzeitsfrisur

    • Naja, zur Hochzeit meiner Schwester hab ich mir das mal wieder gegönnt, davor war ich immer enttäuscht weils nie gehalten hat. Und mit meinen Haaren selber schöne Frisuren zu machen ist quasi unmöglich!

    • dankeschön, ach wie schön das so liebe Kommentare kommen, da geht mein Herz auf 🙂 die offenen Haare sind halt nicht so lockig geworden wie ich sie normal kenne aber das waren sie dann so nach 2-3 Stunden von alleine, kam irgendwie von alleine 🙂

  1. Juhu liebe Claudia,

    das sieht wirklich klasse aus und gefällt mir sehr. Nun hast du uns aber sehr neugierig auf dein Gesicht gemacht und hibbel nun, bis du es uns enthüllst ;).

    Liebe Grüße Yagmur 🙂

Kommentar verfassen

