100 Fragen, die niemand stellt TAG

Bei Tageweise habe ich einen lustigen und netten TAG entdeckt, der irgendwie auch meine voyeuristischen (wie schreibt man das?) Gelüste ein bischen stillt, denn wer ist nicht ein bischen neugierig und interessiert sich auch für seltsame dinge im leben? hier, biddeschön… die ersten 50, auf die weiteren warte ich noch sehnsüchtigst! 🙂

 
1. Schläfst du mit geschlossener oder geöffneter Tür?
Immer geschlossen weil meine Degus so laut sind, dafür Fenster offen.
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus Hotels mit?
Wenn sie gut riechen ja.
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Ich habe Rolladen. Und die mach ich immer runter, auch weil ich quasi halb im Keller wohne (noch!!!) und da jeder reinschauen kann.
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nein? was macht man denn damit?
5. Magst du es, Post-Its zu benutzen?
Nee, die kleben irgendwie nie, die fallen immer ab finde ich, aber zum Beispiel um Seiten in Katalogen oder Kochbüchern zu markieren gerne.
 
6. Schneidest du Coupons aus, ohne sie dann zu benutzen?
Nein, irgendwie bin ich nicht so Coupon-interessiert.
 7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Ähm… Bär=tötlich, Bienen= nicht tötlich (hab keine Allergie) also lieber Bienen. Es sei denn es wäre ein menschlicher Bär 🙂
 8. Hast du Sommersprossen?
Nein, wenn dann nur minimal.
 
9. Lachst du immer auf Bildern?
Ich versuche es, sieht einfach freundlicher aus. Ich finde auch wenn mir jemand Bilder sendet auf denen ernst gekuckt wird, wirkt das sehr unsympatisch/unoffen/traurig und nicht so interessant, außerdem sieht man dann gleich die Zähne ob sie gepflegt sind 🙂 
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Arroganz und Lügen.
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
Wieso sollte man das tun?
12. Hast du jemals in den Wald gepinkelt?
Ja, wer hat das denn bitte noch nie gemacht???
13. Hast du jemals dein großes Geschäft im Wald erledigt?
Nein. Ich denke nicht, ich frag mal meine Mutter 😛
14. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Ja, manchmal schon aber mit Musik ist es besser 🙂
15. Kaust du auf deinen Stiften?
Nein, das find ich eklig, wer weis wer vorher drauf rumgekaut hat :-/
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Eindeutig einer zu wenig *g* (single, zwar nicht im Kloster aber die Woche war wirklich lau :-P)
17. Wie groß ist dein Bett?
So ein… Futon glaub ich nennt man das.
18. Was ist dein Song der Woche?
pffff….hmmmmmmm…unterschiedlich, im Auto höre ich die Broom bezzums. 
19. Findest du es okay, wenn Jungs pink tragen?
Klar, wieso sollte es nicht okay sein? Jeder sollte tragen was er will, egal ob Farbe, Stil, Duft, Make up, Vorurteile find ich ätzend, manchen Männern steht Pink außerdem ausgezeichnet. Ich mag es auserdem wenn Männer (Jungs sind eher uninteressant^^) ausgefallene Kleidung tragen also gerne auch mal sehr bunt, was spricht gegen ein knallig pinkes Shirt?
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Selten.
21. Was ist dein allerliebster Film?
Adams Äpfel, wunderbar schwarzer Humor und toller Gedanke der da rüberkommen soll.
22. Wo würdest du einen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Im Degukäfig 🙂
23. Was trinkst du zum Abendessen?
Meistens Mineralwasser, manchmal Tee, Saftschorle. Wenn ich nicht alleine bin, also wenn ich mal Besuch bekomme auch gerne ein Glas Wein, das ist dann aber nicht für den Durst, sprich ich brauch trotzdem Wasser dazu.
24. Worin dippst du deine Chicken Nuggets?
Egal, alle Soßen lecker, in Honig gedippt sind die auch lecker. Allerdings esse ich selten welche.
25. Was ist dein Lieblingsessen?
Salzgurkensuppe
26. Welche Filme kannst du immer wieder schauen und liebst sie trotzdem?
Der Wixxer, Adams Äpfel, sterben für Anfänger, die Schöne und das Biest (muss ich aber immer weinen) 
27. Wer war die letzte Person, die du geküsst hast / die dich geküsst hat?
Genau genommen meine Mutter, aber wenn küssen als Liebe/Lust-Kuss gemeint ist meinen Kumpel und Spaßmacher.
 28. Warst du jemals bei den Pfadfindern?
Nein, das hat doch irgendwas mit Kirche zu tun?!
 29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posieren?
 Das will niemand sehen, wäre ich schöner würde ich das schon machen, also halt nicht so das man bis zu den Eierstöcken kucken kann.
30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Gestern.
31.  Kannst du ein Auto volltanken?
Ja, wer kann das nicht? Was sollte davon abhalten? Ich muss sogar bei meinen Kilometern die ich jeden Tag verfahre.
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Ja, schon einige
33. Ist dir jemals während der Fahrt das Benzin ausgegangen?
Nein.
34. Lieblingssandwich?
 Schinken und Rucola oder Radiesle oder eben was knackiges noch. oder Ei. Oder Frischkäse, Kapern und Schnittlauch? ach man, HUNGER!!!
 
35. Was ist das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
hm… Parmaschinken mit Obst. Lachs, baked Beans, Ei in jeder Form, heisse Oregano-tomaten, Oliven, richtig gute Salami (Fenchel Salami, leeecker), Gurken mit Frischkäse, ganz viel Obst und Gemüse und Vollkornbrot oder Müsli, wenn ich bei meinen Eltern bin auch selbstgemachte Marmelade (am besten Quitte, Erdbeere oder Holunder) …ihr seht, ich frühstücke gerne, ausführlich und in ruhe, am Wochenende zumindest. Unter der Woche gibts einen Joghurt oder Buttermilch und Obst…. am Wochenende lass ich dafür das Mittagessen ausfallen oder esse dann nur etwas Gemüse.
36.  Wann gehst du normalerweise zu Bett?
 Unter der Woche so gegen 22 Uhr, am Wochenende wenn ich müde bin.
37. Bist du faul?
Naja. Das kann man ja so nicht sagen 🙂 wenn mir was spaß macht und wichtig ist oder ich jemandem helfen kann, dann bin ich alles andere als faul! Aber wenns um meine Wohnung geht zum Beispiel… naja, bissle faul bin ich schon…
38. Als was hast du dich an Halloween verkleidet als du noch ein Kind warst?
Das gabs damals noch nicht so wirklich, da war das höchste der Gefühle einen Kürbisgeist zu basteln.
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Tiger.
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch, Englisch und Schwäbisch 🙂
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein.
42. Was findest du besser: Lego- oder Dominosteine?
hm. Ich hab glaub lieber mit Lego gespielt.
43. Bist du stur?
 Oh ja!
44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Beide absolut überflüssig. Einer ätzender als der andere.
 
45. Hast du jemals eine Seifenoper gesehen?
Bestimmt, aber nicht bewusst.
46. Hast du Höhenangst?
Ja, ich kann auf keine Leiter hoch :-/
47. Singst du im Auto?
Ja, am schlimmsten wenn ich müde bin 🙂 am schönsten zum warmsingen vor nem Auftritt.
48. Singst du unter der Dusche?
Irgendwie nicht so obwohl ich ja alleine wohne.
49. Tanzt du im Auto?
Ja, das kommt auch schon mal vor… so Kopf-wackel-mit-den-händen-rumwedel-tanzen 🙂
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Als ich klein war durfte ich so eine Rakete an Silvester abschiessen (Luftgewehr? keine ahnung…) ansonsten halte ich von dem allem nichts, alles was im weitesten mit Krieg oder töten zu tun hat finde ich total daneben.
So, meine Lieben, das wars… jetzt warte ich mal auf die weiteren 🙂 hoffe es war ein bischen interessant solche seltsame dinge von mir zu erfahren 🙂
4 Gedanken zu “100 Fragen, die niemand stellt TAG

  1. Salzgurkensuppe klingt ja interessant… Den Film Adams Äpfel haben wir auch noch zu Hause rum stehen, ich möchte den so gern sehen, aber es war mal ein Geburtstagsgeschenk für den Liebsten und irgendwie möchte ich es dann mit ihm zusammen gucken. Aber er will nicht so. 😦

    • kuckt den an! Der ist total gut, also wenn man so nen etwas seltsamen Humor wie ich hat zumindest, ich fand den wunderbar! Und ich als singledame fand den Adam (auch wenn ich Nazis echt assi finde, aber als Schauspieler) echt heiss, hab immer am Fernseher gekratzt und geleckt ^^

      Ja, die Suppe ist meine Lieblingssuppe, ich liebe sie, auch wenn sie absolut polarisiert. Rezept hab ich mal gepostet.

Kommentar verfassen

