Forevergreen

Grün-sand-Nägel 1213

 

Diese Nägel hatte ich schon vor ein paar Wochen, die Farbe passt perfekt zu einem Schal den ich sehr gerne trage und zu meiner Firmenweihnachtsfeiert getragen habe.

Und zwar ist das der Catrice Lack CO2 Forevergreen den ich wunderschön finde. Er kommt heller raus als er im Fläschen wirkt. Und den Ringfinger hab ich nochmal eine Schicht mit Rival de Loop Sand 01 lackiert. Ich finde die Kombi ganz okay, schade ist dass der Sandlack pinke und blaue Glitzerpartikel hat, das passt nicht wirklich, fällt aber auch nur auf wenn man genau hinschaut.

Auch hier sorry fürs blöde Bild, ich versuche mich zu bessern 🙂

Liebe Grüße und erzählt mir mal wie ihr gerade eure Krallen lackiert habt 🙂

Eure

Claudia

2 Gedanken zu “Forevergreen

Kommentar verfassen

