Montagsstarter #147

ich mach auch mal wieder mit, wenn ihr auch lust habt… bitte HIER beim Martin reinschauen 🙂

Und los gehts:

1. Ausnutzen geht nicht zusammen mit ehrlicher Freundschaft.

2. Immer wieder frage ich mich, warum ich so schnell genervt bin.

3. Ich will bald Glück haben, in der Liebe.

4. Fenchel-Forellen-Nudeln gibts heute zum Mittagessen.

5. Ich bin sehr neugierig auf die nächste Bio Box.

6. Der Januar nervt mich (siehe Punkt 2) … zu wenig Geld, zu viele Rechnungen, wie schon seit Jahren kein gescheiter Mann in Sicht 😛 …wenigstens kein Schnee und Eis.

7. Billard spiele ich sehr gerne.

8. Diese Woche steht vor allem arbeiten auf dem Plan  und dann möchte ich noch den Waschmaschinenkauf erledigen. Außerdem freue ich mich riesig auf den Geburtstag meiner Nichte nächste Woche.

So, das wars… und auf was freut ihr euch so?

Grüßlies

Claudia

2 Gedanken zu “Montagsstarter #147

Kommentar verfassen

