“Liebster award discover blog”

Ich wurde von Sylvche nominiert 🙂 Vielen Dank dafür. Ich mache also mit, auch wenn es sowas irgendwie schon ein paar mal gab kann das sein?

Die Regeln:

1. Verlinkt die Person, die Euch nominiert hat;

2. Beantworte die 11 Fragen, die die Person Euch gestellt hat;

3. Sucht Euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie;

4. Übelegt Euch selbst 11 Fragen für Eure 11 Nominierten.

11 Fragen:

  1. Seit wann bloggst du und wie kam es dazu?

Seit etwa 1,5 Jahren? Ich habe niemandem mit dem ich über Beauty und Kosmetik reden kann (die Leute um mich rum sind da nicht so interessiert) und nachdem ich mich auf Filmen (habe kurz mit einem Youtube-kanal geliebäugelt) nicht so prickelnd fand, blogge ich als 🙂

  1. Was hat sich seit dem in deinem Leben geändert?

Durch den Blog? Nichts, außer das ich noch verrückter nach Kosmetik und neuen Sachen zum ausprobieren bin ^^

  1. Wie viel Zeit benötigst du im Durchschnitt für deinen Blog?

Ich würde sagen so im Schnitt (!) etwa 5h in der Woche… wie ich dazu komme aber ich schaue fast jeden Tag kurz rein.

  1. Was hältst du von einem Pfand für Testprodukte?

Pfand? Das man für Geld etwas testen kann? Verstehe ich jetzt nicht ganz, Testprodukte finde ich jedenfalls toll 🙂

  1. Was ist dein bester Tipp um neutral an einen Test zu gehen?

Ich bekomme selten Testprodukte, ich bin aber selten Voreingenommen von daher sehe ich da kein Problem etwas erst zu testen und dann eine Meinung zu bilden.

  1. Bezahlte Posts – was hältst du davon?

Ist damit gemeint, das man Geld bekommt dafür das man ein Produkt gut findet? Nichts, wer findet sowas schon gut?

  1.  Wie wichtig ist Facebook für deinen Blog?

gar nicht wichtig.

  1. Kamst du sofort mit all den Widgets und Verlinkungen klar?

Nö, komm ich ja immernoch nicht.

  1. Mit was bearbeitest du deine Fotos?

gar nicht, bin da leider kein Fuchs 🙂

  1. Wie wichtig ist dir Design?

Nicht wichtig.

  1. Gibt es etwas was du dich nicht traust in deinen Blog zu schreiben aber immer schon mal loswerden wolltest?

hm… und das soll ich jetzt hier schreiben??? Na klar, jeder hat seine Geheimnisse aber grundsätzlich bin ich ein offener Mensch. Aber meine Geheimnisse bleiben bei mir auch wenn ich gerne mal wüsste was andere davon halten, aber wie gesagt, das schreib ich hier jetzt auch nicht.

 

Soooo… meine Fragen:

1. Auf was achtest du besonders wenn du Bilder machst?

2. Wie wichtig sind dir Bilder von einem aufgetragenen Make up (zum Beispiel bei Lippenstift das man ein Bild von den Lippen mit diesem Produkt macht)

3. Welches Kosmetik-produkt ist dein allerliebstes?

4. Welches Beauty-accessoire ist dein Liebstes (Haarbürste oder Pinsel oder so, also was man zu den Produkten auch noch braucht)?

5. Wenn du für einige Tage ein anderer Mensch sein könntest, welcher? Und warum?

6. Checkst du immer vor einem Einkauf was andere von diesem Produkt halten?

7. Würdest du im Moment eine Schönheits-OP machen lassen wenn du es nicht zahlen müsstest? Was für eine?

8. Wie würde ein Duft riechen den du erfindest?

9. Bei welchen Produkten achtet ihr auf Bio? Oder findet ihr das nicht so wichtig?

10. Als welches Tier würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

11.  Auf welches Lebensmittel würdet ihr niemals verzichten wollen?

So… ich nominiere…

 

Alle die das gelesen haben 🙂 looosss… gebt euch nen Ruck und macht mit 🙂
 Macht doch Spaß 🙂

Liebe Grüße

Claudia

4 Gedanken zu ““Liebster award discover blog”

Kommentar verfassen

