Best Blog Award

OH MEIN GOTT …

ich bin nominiert! Ich kanns gar nicht fassen… das ist so süß von euch… und zwar von Mamamulle und von Steffs Welt, beide Blogs lese ich auch unheimlich gerne und fühle mich total geehrt das ihr meinen auch gerne lest 🙂 *honigkuchen-knutsch* …da dachte ich immer… ich fange an zu bloggen und keine Sau (*räusper* öhöm… ) also kein Mensch liest was ich so zusammenschreibe… aber mittlerweile hab ich einige Follower und werde sogar zu sowas goldigem nominiert 🙂 danke danke danke… aber jetzt ma los…

Bild

 

 

Es gibt folgende Regeln:

1. Poste deine eigene Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke mit
einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben
4. Sage diesen Bloggern Bescheid

Also, dann machen wir uns mal an die Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Wo steht denn das genaue Datum? Ah ja… am 03.03.13 hab ich den Blog angefangen… ich hab schon lange wahnsinnig gerne Blogs gelesen und auch Youtube- videos angeschaut in denen es eben um meine Themen geht (Schminke und so ^^) und da ich für Videos irgendwie nicht gemacht bin (testvideo gemacht und ganz schnell wieder gelöscht^^) schreibe ich nun eben… und hoffe das es interessant ist

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Nein, ich schreibe einfach was mir in den Sinn kommt und was ich denke das es für andere vielleicht bischen interessant ist… und versuche so zu sein wie ich bin, also Frei-Schnauze 🙂

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ja, weil mich so vieles interessiert. Und weil ich es liebe wenn in meinem Reader was neues steht 🙂

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make Up und Beauty?

Oh, schon immer 🙂 immer immer immer… meine Kinder-schmink-sachen (hatte von Barbie ein Parfüm und eine kleine Lidschattenpalette in Schmetterlingsform) waren meine Schätze! Ich war ein richtiges Mädchen und das obwohl in meiner Familie sowas überhaupt nicht besonders geschätzt wird (niemand hat viel Schminke, niemand macht besonders viel Wellness, und niemand legt da so viel Wert drauf wie ich) …dementsprechend werde ich belächelt und kann mich auch nicht so gut austauschen… also mach ich das mit euch 🙂

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Ach, so viele 🙂 Ich mag gerne Bio-marken… Weleda liebe ich über alles. Alverde mag ich auch, Lush und Heymountain natürlich, das sind meine Schätze 🙂 Aber ich kaufe auch alles andere gerne, ich lege mich da ungerne fest, beim DM finde ich auf jeden Fall immer was 🙂

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Lippenstift mag ich im Moment sehr gerne in Apricot und so Koralle. Konnte ich mir nie richtig vorstellen und habs jetzt aber als meine Sommer-farben entdeckt… und sieht schön aus zu meinen grünen Augen 🙂 ansonsten auch gerne pink, eben alles fröhliche (wenn schon das Wetter nicht will…)

Und Nagellack… na klaro… meine Lieblingsfarbe…. GRÜN 🙂 helles, dunkles, schimmerndes, pastelliges… völlig egal… ich liebe Grün…

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

Einen großen, knutschigen 🙂

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Nee, da rette ich meine drei süßen Mitbewohner, die sind meine Seelen-wellness die könnt ich nicht da lassen 😦 … außerdem will ich gar nicht über sowas nachdenken… das es brennt… aber wenn ich für ein paar Tage auf eine Insel gebeamt werden würde müsste ich natürlich meinen drei Rackern erstmal Futter und Wasser nachfüllen und würde dann einpacken:

Ein Mascara, mein Olive-branch-duschgel und den French Kiss Sheer Glam Lippenstift von P2

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

Schokolade und Schuhe. Ich hasse Schuhe kaufen weil ich so blöde Füße habe und Schokolade esse ich tatsächlich nicht so gerne (auch wenn ich nicht so aussehe :-P)

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Lippenstift, aber bitte einer der schön glossig schimmert und glänzt 🙂 Lipgloss schmotzt immer so rum.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

hm… Kleidung? 😛 Schlüssel sollte auch dabei sein.

Die Blogs die ich ausgewählt habe sind:

Mädchenhaft

Mexicolita

Blogendaer

Stoefftier

Bambikind

Julia

Nayirah

Annie

Kaninchenimgelee

Nichtszubereuen

Und einfach alle alle alle die das lesen 🙂 hihi… sorry falls ich jemand vergessen hab, hab euch alle lieb :-*

8 Gedanken zu “Best Blog Award

  1. Pingback: Blog Award Nominierung | der Blog von lepetitchat.de

Hinterlasse einen Kommentar