Kleiner DM-Haul April 14

P1050164

Ich war schon vor einigen Tagen im DM, wollte eigentlich nichts besonderes, eine Freundin war mit sie hat Hair-mascara gesucht (gibts da sowas?) aber ich hab natürlich auch wieder einiges gefunden…es gibt neue LE´s und da hab ich natürlich zugeschlagen (warum kann ich nicht einfach vorbeigehen?) …

oben seht ihr von Balea die „What you need to be lucky“ LE... Duschgel und Bodylotion, riecht schön blumig, sommerlich.

P1050165

Und von Alverde auch eine LE „Blütenmeer“ …ich mag den Geruch nicht wirklich, ich denke ich verschenke es. Wieso kann ich es nicht einfach stehen lassen??? Ich verstehe das nicht, bisher war ich fast nie wirklich begeistert von diesen LEs und immer muss ich sie kaufen, bin echt genervt. Und wieso stellt DM nicht einfach eine Tube zum probeschnuppern hin???

 

P1050167

 

Naja, jedenfalls durfte noch von CD der sensitiv Schaum zur Reinigung und Rasur mit Calendula und Milchsäure mit, weil meine Intimlotion von Jessa fast leer ist. Diesesmal teste ist also mal einen Schaum, so das perfekte hab ich noch nicht so richtig gefunden.

Und von Balea ein kleines Duschgel Abendrot – es riecht sehr gut, irgendwie edel finde ich. Blumig, warm. Mag ich.

 

P1050166

Und zum geniesen musste ein Tee mit… Alnatura Augenblicke der Freude – schmeckt sehr gut, frisch und etwas minzig, mag ich.

Und von Alnatura die Dinkel Backerbsen – irgendwie hab ich schon seit einer Weile Lust auf Backerbsen, also hab ich die mal mitgenommen 🙂

 

Und was habt ihr so als letztes beim DM gekauft? Kennt ihr etwas von diesen Produkten?

Liebe Grüße

Claudia

 

2 Gedanken zu “Kleiner DM-Haul April 14

  1. Ich habe das Waschgel von CD mit Calendula und schon 2 mal nachgekauft- ich bin sehr begeistert! Damit lässt es sich auch gut rasieren, so dass ich nie einen Schaum testen musste 🙂
    Wofür benutzt man eigentlich Backerbsen? Nur als Suppeneinlage?

    • Oh, super, da bin ich ja gespannt ob ich das auch so gerne mag.
      Ja, die Backerbsen kommen oben auf die Suppe drauf, ich hab das sonst auch noch nie da gehabt, aber irgendwie hab ich neuerdings lust drauf? 🙂

Kommentar verfassen

