Umzugshaul

Haul Kaufland 2 1013

Ich war beim Kaufland, das hier hab ich gekauft… eigentlich fast alles was ich noch brauche für den Umzug, also was noch gekauft wird sind getränke und essen für die Helfer 🙂

Mandarinen – ich esse grade nur kram, nicht so viel Frisches weil ich meinen Gefrierschrank leer machen will. Bzw. er ist leer bis auf 3 einsame Pizzaschnecken und ein paar Walnüsse. Und da wars mir einfach nach so was frischem, saftigen. Ach ja, nen Kolrabi hab ich auch gekauft, der fehlt aufm Bild.

Mischnüsse – für meine Degus. So viel dürfen sie davon nicht essen, aber sie lieben es stundenlang die Schale zu knacken, da haben sie was zu tun und ein bischen Ablenkung und Belohnung für den stressigen Umzug.

NUK-Zahnpflege Fingerling – für meine Nichte, meine Schwester wollte so eines haben.

ABC Wärmepflaster – ich hab so Rückenschmerzen! Und ich hoffe diese Pflaster bringen mich gut durch den Umzug :-/

 

 

 

Haul Kaufland 1013

 

Pferdebalsam – auch für den Rücken, riecht auch gut für meinen Geschmack, nur so flüssig irgendwie, bissle fettiger häts mir besser gefallen.

Weleda Calendula Gesichtscreme für Babies – und für mich 🙂 hab eine neue gebraucht, hab sie schon einmal benutzt, sie ist sehr sehr fettig, riecht leider nicht so gut wie erhofft, macht aber superzarte Haut. Für den Winter sehr gut.

Palmolive Winter edition Handseife – hab ich mal mitgenommen weil ichs so süß fand und ich dachte für den Umzug, da braucht man ja immer irgendwo ne Seife oder? Zwei Wohnungen, zwei Seifen, ist doch klar.

So. Was würdet ihr als voll wichtig ansehen beim Umzug, was MUSS da sein? Bitte gebt mir Tipps 🙂

Grüßle

Claudi

 

 

2 Gedanken zu “Umzugshaul

    • ach nee, die ist mir fürs Gesicht doch zuuuu fettig, ich finde diese schon echt ziemlich fettig, muss man vorsichtig verwenden.
      Igitt igitt, Dosensuppe mag ich gar nicht, ich hab zwei Pizza-weckle-beauftragte die hoffentlich auch noch Gemüse-zum-aus-der-Hand-essen machen und vielleicht Obstsalat. Ein Kuchen ist auch schon bestellt 🙂

Kommentar verfassen

