Aufgebraucht im November 2013

Aufgebraucht 1113

 

Hallöle ihr Aufbraucher,

ich hab natürlich auch letzten Monat wieder was aufgebraucht aber habs erst jetzt hinbekommen mein Körbchen zu leeren und bitteschön, mein Müll:

Balea Creme-Öl-Dusch-Peeling Indian Chai – das gabs glaub letztes Jahr als Weihnachts-LE? Puh, irgendwie mochte ich dann irgendwann den Geruch nichtmehr, habs einfach aufgebraucht, die Pflege war eher dürftig, endlich leer.

NIVEA Freh natural Deo – ich mag die Nivea Deos gerne, aber irgendwie mag ich die Sprüh-deos gar nicht, ich habe das Gefühl das ich irgendwie eklig rieche wenn ich eines zum sprühen nehm, liegt vielleicht auch an meiner empfindlichen Haut, die irgendwie drauf reagiert? Weis nicht. Jedenfalls gut das es leer ist.

Alverde Nutri Care Spülung Mandel-Argan für trockenes und sprödes Haar – fand ich ganz gut, hat auch gut gerochen, allerdings stört mich an den Alverde Spülungen sehr, dass sie sehr dickflüssig sind und ganz schlecht aus diesen Flaschen rauskommen… das ärgert mich, ich hab immer das Gefühl es bleibt total viel drin. Würd ich aber trotzdem wieder kaufen.

Cien Indian Summer Duschcreme – das war glaub beim Lidl die Winter-LE? Und zwar schau ich die Flasche etwas Erinnerungs-trächtig an, denn das hab ich am zweiten Abend in meiner neuen Wohnung gekauft. Am ersten hab ich mit Mühe und Not mit dem letzten Rest Handseife geduscht, ich konnte ums verrecken das Duschzeug nicht finden, einen Tag später hab ich eben eins gekauft beim Lidl, das war dieses. Es riecht schön, dezent und warm, fand ich voll okay.

Balea Ultra sensitiv Reinigungsmilch – ach, das hab ich irgendwie ewig rumgezogen… das wurde nicht leer… fand ich nicht so gut, war sehr flüssig, hat nicht so gut gereinigt, nach nichts gerochen. Kauf ich nicht wieder.

Alterra Feuchtigkeitsspülung – war okay, aber nichts so besonderes, irgendwie mag ich lieber welche in denen Nuss (Mandel oder so) oder Öl drin sind.

4711 Handcreme – oh es riecht so so so gut!!! Und sie pflegt auch sehr gut, aber eher leicht, also für den Sommer, der frische duft ja sowieso, kaufe ich auf jeden Fall wieder! Ich liebe 4711!

Colgate Dentagard Plus – joa, Zahnpasta, ich merk da nicht die riesen Unterschiede, ich will eigentlich immer nur die rote Elmex, die macht meine Zähne weniger empfindlich aber immer kommt ne andere Pasta dazwischen :-/ endlich leer, jetzt hab ich noch eine aber dann gibts wieder die rote! Hoffentlich.

Heymountain Zucker in Kaffee – Duschpeeling – das riecht so wie es heisst nach Kaffee und es peelt wunderbar mit Zucker, die Haut ist so weich, ich liebe diese Zuckerpeelings von Heymountain, absolut, die will ich immer da haben, ich liebe meine Haut wenn ich das benutzt habe. Die Dusche ist dann etwas schmierig, aber das ist es wert! Den Kaffeeduft finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber es gibt bestimmt noch viele andere Düfte die ich mal kaufen werde 🙂 testet das, ist wirklich toll!

So das wars für den November, die ersten zwei leeren Verpackungen sind schonwieder aus dem Dezember da, also gebt euren Senf dazu, kennt ihr etwas davon, findet ihr etwas interessant?

Grüßle von eurer

Claudi

 

Kommentar verfassen

